Zum Inhalt springen

VESPA013

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VESPA013

  • Geburtstag 27.10.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    59348 lüdinghausen

Letzte Besucher des Profils

3.258 Profilaufrufe

Leistungen von VESPA013

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. VESPA013

    VESPA013

  2. Auspuff nicht original Ich glaub ich Bau ihn ein.
  3. Bilder angehangen. Eine kleiner Abbruch Lüfterradabdeckung. Gehäuse Nummerngleich Polini zylinder schade Aber läuft.
  4. Hallo habe diesen Motor mit der Motor Nummer siehe Bild. Kontaktzündung 6V.wo kann man den preislich einordnen?
  5. mit einem kupferring. und essigkleber nennt sich so bei opel
  6. Steuergerät wird sehr gern genommen. lässt sich sehr schön simulieren, wenn der wagen läuft mal an den beiden Steckern vom Steuergerät drücken .kann auch von der motortempratur abhängig sein.das bei warmen motor, Wackelkontakt am pin im Steuergerät. hatten wir schon sehr oft
  7. Es dauert manchmal lange, immer weiter probieren. In der Werkstatt machen die auch nichts anderes
  8. VESPA013

    Mietanspruch

    Hallo ich habe bei einen Telefonanbieter einen router bekommen zur miete 2009. Bis heute haben die nichts abgebucht .ich habe immer gedacht das wäre in den Grundgebühren eingerechnet.jetzt haben die es auf jedenfalls gemerkt und möchten eine Rückzahlung bis 2012.jetzt meine frage wie lange konnen die zurück rechnen ? Ist ja nicht mein Fehler. Danke
  9. Hallo habe schon gesucht aber nichts gefunden was mich weiterbringt. kann mann einen hupengleichrichter der ausgebaut ist durchmessen ob [emoji107] defekt oder [emoji106].
  10. hallo wer kann mir sagen wie ich den hupengleichrichter px80 ohne Batterie anklemmen
  11. hallo hat jemand Erfahrungen damit? MTD Smart MiniRider 60 RDE für den normalen gebrauch
  12. dann sind die alten unbedenklichkeitsbescheinigungen bald geld wert[emoji12]
  13. in meiner unbedenklichkeitsbescheinigung stehen beide Motoren drin vse und vde die Bescheinigung liegt aber grade beim tüv wegen eintragen. wenn es dir hilft kann ich dir das gerne zukommen lassen, wenn ich die sachen wiederhabe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information