Zum Inhalt springen

Beechwoodmountain Driver

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Beechwoodmountain Driver

  • Geburtstag 27.08.1981

Contact Methods

  • Skype
    ConAppleptiker

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wardenburg

Letzte Besucher des Profils

2.282 Profilaufrufe

Leistungen von Beechwoodmountain Driver

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Respekt an alle, die sich mit einer echten Klinge rasieren können. Mir reichen die Standardrasierer mit überteuerten Klingen, aber wenigstens muss ich nur den Hals rasieren. Der Rest ist zugewachsen.
  2. Steht, bereits in der Signatur, aber... "Meiner zum Schalten, deiner zum Kotzen!"
  3. Mein mir funktioniert Tapatalk nach wie vor ohne Probleme. Tipp: App deinstallieren, neu installieren und GSF-Account verbinden. Hilft i.d.R.
  4. Hm, hab gestern Nachmittag in irgendeinem Werbespot im TV eine Vespa im Hintergrund neben dem weißen Haus stehen sehen, aber ich kann mich gerade echt nicht erinnern was das war... Na ja, ist wohl der Uhrzeit geschuldet.
  5. Uh! Da hat das Checker-Eichhörnchen aber garantiert die meisten abbekommen.
  6. Ach herje, das arme alte Eichhörnchen muss sich wohl im nächsten Winter einen echten Baum zum Eicheln verstecken suchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information