-
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
-
Banausen Borderland Breakdown 2025 - 30.05. 01.06 - 30 Jahre Kulturbanausen
-
Clutchtorture & Cowpattybingo 7 (14.06 - 16.06.2024)
Der Kopf muss halt ab und an auch mal richtig durchgespült werden. Das ist wie so eine Vollgasfahrt Autobahn mit einem Diesel der sonst nur in de Stadt bewegt wird damit der Filter mal frei gepustet wird.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
So ein Quatsch. Wen interessiert das denn heute noch bei Rollern mit großem Kennzeichen. Also jetzt mal wirklich ohne blöde Sprüche etc Ich habe nicht das Gefühl dass es irgendeinen Polizisten oder Prüfer noch jucken würde. Bin ich zu leichtgläubig?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Meine Empfehlung wäre die Polini Box. und direkt einen vernünftigen Vergaser😋
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
PX steht drin. Erst mal GSF bevor ich in die Kleinanzeigen Hölle wechsle
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ach irgendwie hatte ich es so gelesen als hätte Lokalpatriot das geschrieben... Gerade erst gesehen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich möchte meine PX Lusso von 88 verkaufen. Mit Eintragungen etc, . Mit dem Membran Motor (25 PS/25Nm). Alles sehr ehrlich und haltbar, aber bisschen was am Lack zu machen wegen Sturz usw.. Was meint ihr. Kleinanzeigen oder GSF? Möchte den nicht verscherbeln aber lieber bisschen weniger wenn es weniger hantier ist als andersrum. Und wo setze ich überhaupt an? Es gab ja mal eine Phase da hätte ich gesagt 4,5 K. Aber die scheint wieder vorbei zu sein Weitermachen
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ja, da haben wir uns gesehen 😋 Ich hatte Elternzeit und keine Zeit fürs GSF. Aber jetzt arbeite ich wieder
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Sehr laut zu tierisch laut.
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Einfach mit unter die Dusche nehmen
-
Berufswechsel Ü40 - Der Business-Scheiße den Rücken kehren
Er konnte darauf leider nicht mehr antworten. "Sie" hat es wohl gelesen.
-
Berufswechsel Ü40 - Der Business-Scheiße den Rücken kehren
Ich würde auch mit weniger Geld absolut auskommen. Aber da Frau gerade quasi den gleichen Schritt macht und studiert um endlich aus der Pflege zu kommen und zus. bald noch mal so ein kleiner Schreihals einzieht ist mir ein bisschen Sicherheit gerade noch ganz recht. Auf lange Sicht muss ich da aber auch aus dem Hamsterrad raus. Meinen nächsten Burn Out hätte ich lieber wieder mit dem Roller. Es dankt einem am Ende eh keiner und genug ist es auch nie. Macht auf jeden Fall Mut hier mal ein paar konkrete Fall Beispiele zu lesen. Weitermachen!
-
Berufswechsel Ü40 - Der Business-Scheiße den Rücken kehren
Schön zu lesen, dass man mit dem hartnäckigen Wunsch nach weniger als 5 Tage/40 h Woche nicht alleine ist . Im privaten Umfeld werden die Stimmen da auch immer lauter sich mehr auf wichtigere Sachen zu konzentrieren. Mein aktuelles Problem wäre dann nur, dass ich teils die gleichen Projekte in weniger Zeit durchboxen muss und der Stress damit (...trotz weniger Zeit im Büro) eher größer wird. Da hilft nur Umstieg in andere Branche/Unternehmen o.ä. Aus Gründen muss das noch was warten. Aber ich lese hier schon mal fleißig mit und lass mich inspirieren.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Es ist sehr gemein einem Taubstummen den Staubsauger aus zu stecken.