-
V: Mercedes Benz Uhr
Moin Leute! ICH besitze diese Uhr Link zu MB Accessories und die möchte ich verkaufen. Minimale Gebrauchsspuren an der Schließe. Maximal 2h getragen, da für mein Handgelenk zu groß. Komplett mit Box und Zertifikaten. Kostet bei MB 399,- bei mir inkl. Versand 259,- Standort: Filderstadt
-
Was esst ihr gerade ...?
Extrem richtig, allerdings war der Rost so dreckig und ich zu faul zum Schrubben.....
-
Was esst ihr gerade ...?
So komme eben vom Balkon - den Rest zu fotografieren war mir aufgrund akuten Hungers leider unmöglich
-
Heute ist geil! weil...
Heute ist geil, weil ich das erste Mal nach meiner Arschlochgrippe keine tauben Finger durch die Verspannungen mehr habe und endlich einen Teil der aufgelaufenen Arbeit abarbeiten konnte
-
Die Bahn machts..
Mir würde noch auf die Schnelle und mit "vergripptem Hirn" der 138I BGB einfallen - wobei, das wäre sehr sehr sehr weit hergeholt - irre Idee also TC hat sonst recht - Die Anfechtung dürftest du juristisch gesehen auch nicht durch bekommen. Tipp: Erspar dir weiteren Ärger und zahl die 97€ Lehrgeld. Edith: Hat deinen letzten Post noch gar nicht gesehen gehabt - vielleicht doch der 138I? Muss mal in nen Kommentar schauen
-
suche tacho vl3 vn vm
siehe Titel, suche ich, zur Komplettierung meiner Motovespa
-
Motovespa- Sammel- Topic
Merci!
-
Motovespa- Sammel- Topic
Moin! Wo bekomme ich denn so einen Tacho klick mich! Ob Repro oder nicht - egal! Danke
-
Motovespa 125L
z3ros3b antwortete auf z3ros3b's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch hol das hier mal hoch - mit Bitte um Einschätzung
-
Verschenke/Tausche 2 Sofas + 1 Hocker
Hier seht ihr das Sofa! Klick! Das Zeug muss weg - brauche Platz!
-
Thomson TV, 2 Sofas + Hocker, neuwertige Fussballschuhe
Hoch! Alles muss raus!
-
Pulverberschichtung gegen Nettop-PC oder Netbook
Da ich jetzt mit Grippe im Bett liege und Zeit zu spinnen habe, suche ich auf diesem Wege einen Nettop-PC oder ein Netbook. HDMI-Ausgang wäre top - Rechenleistung an sich ist nicht soooo wichtig. Nettop wäre mir lieber. Merci!
-
Mein Winterprojekt 2010/11
sollte nicht das Problem sein, erst recht nicht, wenn es ne neue Feder wäre - musst nicht mal strahlen Ansonsten: geiles Ding
-
Thomson TV, 2 Sofas + Hocker, neuwertige Fussballschuhe
Preise gesenkt!
-
2 Takter-VERBOT ab 2015 in Deutschland --> Link zur Petition in Be
Ich werf hier mal schnell den Begriff "Bestandsschutz" als Diskussionsgrundlage in den Raum