-
nix
OK, danke, hab ich nicht gewusst. Rest ist für die Vespa verwendbar oder ist das auch anders gebaut?
-
nix
nix Standort, lange genug auf Reaktion gewartet.
-
Vespamemorabilia - Zahlteller Faro Basso
kennzeichenhalter aus glas?
-
Vespamemorabilia - Zahlteller Faro Basso
über den preis schweigt man stilvoll und erfreut sich an dem schönen objekt für die vitrine.
-
Vespamemorabilia - Zahlteller Faro Basso
Vespamemorabilia - Zahlteller Faro Basso Auf einem Teilemarkt hab ich diesen Zahlteller aus Glas gefunden. Auf der Rückseite mit weissem Lack versehen, dieser fehlt auf den seitlichen Wülsten auf der Vorderseite. Abgenützt und abgegriffen die Farbe. Ist das ein originales Zubehör oder einfach eine schöne Bastelarbeit? Danke für des Rätsels Lösung.
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
https://www.stoffis.com/shop/artikel/305.102 vg
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Hab eine Sip Vape A70S-68 verbaut, Motor 125 ccm Primavera - Zündung einwandfrei, aber kein Lichtstrom. Wieviel Ohm sollen zwischen blauen Kabel und Masse sein? Gibts sonst einen Messtrick um die Spulen zu messen?
-
Farbcode Grigio 15081 Vespa VL3
Hat wer einen brauchbaren Tip welcher Farbton dem "Farbcode Grigio 15081" entspricht? Modell Vespa VL3 Struzzo. Danke für die Hilfe
- Drei Seen Tour, mit nur zwei Seen... (jetzt alle drei)
-
1000 km Südtirol "BLECH VS. BERGE"
wir haben 2017 eine ähnliche tour unternommen, die grandiosen eindrücke scheinen die gleichen zu sein .... !!
-
Eine runde um den Ötscher.
wenns wetter passt sind solche voralpentouren immer ganz nett .... und die gegend ist noch nicht komplett von Städtern übervölkert. naja, hin uns wieder eben auch nicht, siehe wuchtelwirtin in der walstern am sonntag. alte und blade auf fetten Motorrädern ....
-
Link zum Bericht einer Rally/PX Tour in die Berge
https://passatempo911swb.wordpress.com/2017/08/22/rundfahrt-ueber-die-berg/ vg
-
Kirchturm Reschensee (nur Fotos)
-
Emblem für Beinschild, original - wo war das verbaut?
hat vier klammern auf der Rückseite.
-
Emblem für Beinschild, original - wo war das verbaut?
Danke für den ersten Hinweis. Größe: 43 x 38 mm Material: würde meinen Messingblech
dieter.p
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch