Zum Inhalt springen

mukkefuk

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kölle

Letzte Besucher des Profils

3.664 Profilaufrufe

Leistungen von mukkefuk

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. mukkefuk

    mukkefuk

  2. Oli,

    Bist du den da? Oder im urlaub, elternzeit?

    Sag mal ich hätte ne kurze frage. Hast du mal davon gesprochen dass du einer V50 rahmen zu hause hättest?

    Ich nehme endlich die primavera im angriff und es konnte sein dass ich einen paar Maß aus ne fuffi rahmen braüchte..konntest du dir vorstellen mir deiner rahmen dafür zur verfügung zu stellen?

    Wäre super.

    Sag be...

  3. Ist leider nicht meiner aber schau mal hier. http://www.germanscooterforum.de/findpost_t72101_p1431240.html 3. Bild
  4. LML Gabel nur unten gekürzt (55mm) mit ZIP SP Dämpfer. Passt von der Länge her perfekt in den VL Rahmen. Lediglich der Abstand von Kotflügel zur Blechnase und Rahmen ist sehr gering. Der Kotflügel sollte verbreitert werden damit er gut sitzt.
  5. Hatte dich irgendwie entfernt aus meiner Liste

  6. Hallo das schaut bei mir genauso aus, allerdings auch schon vor der Verlegung der Motortraverse. Luigi hat das damals anscheinen nicht so genau genommen. Mein Rahmen war oben am Lenkkopflager 2cm schief (defenitiv ohne Unfall).
  7. XXXXX und anschließend mit Benzin (Diesel) auswischen. EDIT sagt ist evt. explosiv
  8. Hallo kann mir jemand sagen wie der Tank einer GS3 am Rahmen befestigt wird.(gerne auch mit Bild) Bei der VL wird er ja mit den seitlichen Sockeln geklemmt, aber wie funzt das bei der GS3 mit Sitzbank. Gruß Carsten
  9. Schau mal hier http://www.germanscooterforum.de/Vespa_Ral...sel_t72101.html http://www.germanscooterforum.de/Vespa_Ral...ame_t12212.html http://freenet-homepage.de/landrover/auswahl.htm http://www.rollermarkus.de/Vespa_GS3/vespa_gs3.html
  10. Danke ich habe aber schon einen gefunden.
  11. hier gehört der Schalter hin. http://www.germanscooterforum.de/_f/_t7210...t&p=1431240
  12. @ macphisto Ich hab die Batman returns leider nur auf nem Foto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information