Zum Inhalt springen

hary1965

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hary1965 folgt jetzt dem Inhalt: kobold
  2. hallo, wenn ich den motor hochdreh war ich eben fast bei 7v. dachte da muss mindenstens auch 12v ankommen um die batterie auf 12v zu halten-
  3. Hallo, ich habe eine orig. px 150 zündung mit sip lüfterrad und einen pinasco regler. als gleichstrom kommen da nur 3-6,5 volt an, für zum batterie laden, langt dies überhaupt !? was könnte ich tun damit ich keine batterie bräuchte um meinen digitaltacho zu betreiben der 9v braucht. für eure hilfe, vorab danke.
  4. Hut ab. Find es einfach genial hier. Wahnsinn was hier manche können und leisten. Dickes Lob, weiter so. Gruß Harald
  5. hary1965 hat das Profilbild geändert
  6. Hallo alle, der Prüfstand vom pxler baute mal helmer und ich. Wir hatten ihn einige Jahre und konnten ihn mit VIELEN p4 Prüfständen Vergleichen wie jährlich in mindelheim, stockach, Bremen und wir hatten immer + - 1ps Unterschied. Wir staunten selbst immer wieder wie gut er funktioniert.
  7. Nee muss net, sonst müsste ja auch die blockbearbeitung noch eintragen.
  8. kann es sein das sie am deckel schleift. sieht so aus als schleift was an den 2nasen. ein bild vom abgedrehtem deckel für cnc.
  9. nach 300 km , mit 130 km/h übers ländle, einigem abheben des vorderen rades und scharfen kurven, gibt es an der gabel nichts zu beanstanden !!
  10. müüllll, bin einmal von helma ein breitreifenkit gefahrn, hätte die kiste fast aus der kurve geschmissen. fällt voll scheisse in die kurven, nach rechts voll leicht und nach links erst nix plötzlich fällt sie fast um. die gewichtsverteilung stimmt nicht mehr. kurvenräubern aadee. quattrini is geil, hab gemütliche 33 pferde und die kiste steigt vorne immmmmerrrr. GEEEIIILLLLL
  11. lagersitz unten drehn lassen auf presspassung. altes Vespa gabelrohr ab und innen auf peugeot durchmesser mit leichter passung ausdrehn. über die peugeot gabel drüberstecken und schweiß,schweiß
  12. vielleicht könnte man willi damit zur QM rumkriegen.
  13. jens, wenn du lust kriegst hab noch nee komplette 200er.
  14. mach großbild. klebt überm schild. kleinster rück- + bremslicht der EG
  15. beide logos liegen noch in der werkstatt. mit der leistung sehr zufrieden, mir langen die 34 pferde und die gabel super, heut den 2ten tag unterwegs ohne probleme. mehr bilder unter test NEUE GABEL

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.