-
-
Frage für Zündungs, gleichstrom experten
hallo, wenn ich den motor hochdreh war ich eben fast bei 7v. dachte da muss mindenstens auch 12v ankommen um die batterie auf 12v zu halten-
-
Frage für Zündungs, gleichstrom experten
Hallo, ich habe eine orig. px 150 zündung mit sip lüfterrad und einen pinasco regler. als gleichstrom kommen da nur 3-6,5 volt an, für zum batterie laden, langt dies überhaupt !? was könnte ich tun damit ich keine batterie bräuchte um meinen digitaltacho zu betreiben der 9v braucht. für eure hilfe, vorab danke.
-
Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
Hut ab. Find es einfach genial hier. Wahnsinn was hier manche können und leisten. Dickes Lob, weiter so. Gruß Harald
-
hary1965 hat das Profilbild geändert
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Hallo alle, der Prüfstand vom pxler baute mal helmer und ich. Wir hatten ihn einige Jahre und konnten ihn mit VIELEN p4 Prüfständen Vergleichen wie jährlich in mindelheim, stockach, Bremen und wir hatten immer + - 1ps Unterschied. Wir staunten selbst immer wieder wie gut er funktioniert.
-
Fahrzeugscheinkopie mit speziellen Eintragungen gesucht!
Nee muss net, sonst müsste ja auch die blockbearbeitung noch eintragen.
-
Fahrzeugscheinkopie mit speziellen Eintragungen gesucht!
http://www.briefkopien.de.vu/
-
PX 200 alt CNC Kupplungskorb
kann es sein das sie am deckel schleift. sieht so aus als schleift was an den 2nasen. ein bild vom abgedrehtem deckel für cnc.
-
test * NEUE GABEL * test
nach 300 km , mit 130 km/h übers ländle, einigem abheben des vorderen rades und scharfen kurven, gibt es an der gabel nichts zu beanstanden !!
-
Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
müüllll, bin einmal von helma ein breitreifenkit gefahrn, hätte die kiste fast aus der kurve geschmissen. fällt voll scheisse in die kurven, nach rechts voll leicht und nach links erst nix plötzlich fällt sie fast um. die gewichtsverteilung stimmt nicht mehr. kurvenräubern aadee. quattrini is geil, hab gemütliche 33 pferde und die kiste steigt vorne immmmmerrrr. GEEEIIILLLLL
-
test * NEUE GABEL * test
- test * NEUE GABEL * test
lagersitz unten drehn lassen auf presspassung. altes Vespa gabelrohr ab und innen auf peugeot durchmesser mit leichter passung ausdrehn. über die peugeot gabel drüberstecken und schweiß,schweiß- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
vielleicht könnte man willi damit zur QM rumkriegen.- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
jens, wenn du lust kriegst hab noch nee komplette 200er.- test * NEUE GABEL * test
mach großbild. klebt überm schild. kleinster rück- + bremslicht der EG- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
beide logos liegen noch in der werkstatt. mit der leistung sehr zufrieden, mir langen die 34 pferde und die gabel super, heut den 2ten tag unterwegs ohne probleme. mehr bilder unter test NEUE GABEL - test * NEUE GABEL * test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung