Zum Inhalt springen

Stampede

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.723
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    10

Stampede hat zuletzt am 20. Februar gewonnen

Stampede hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Stampede

  • Geburtstag 06.02.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landsberg am Lech
  • Interessen
    Roller, MTB, Rennrad
  • Scooter Club
    LCD / LCM

Letzte Besucher des Profils

16.342 Profilaufrufe

Leistungen von Stampede

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,2Tsd

Reputation in der Community

  1. Alternativ anderen Schieber testen.
  2. Ich würde meinen BGM Sport Clubman (Simonini) in neu (unlackiert) mit der guten Fox-Schelle gegen neinen neuen BGM Clubman V4 tauschen. Gerne in silber lackiert oder blank. PM bei Interesse!
  3. Ich wähle inzwischen MR so groß, dass mein gewählter HD Bereich abgedeckt ist und gleiche das größere Mischrohr über eine dickere Nadel aus, das hat bisher am VHSH gut funktioniert. Ansonsten kannst du den 4/4 Bereich ja nie richtig abstimmen, da dein Mischrohr dich limitiert. Das Problem hatte ich am Simonini auch, dass sich trotz HD Änderung der 4/4 Bereich einfach nicht mehr verändert hat. Erst ein größeres MR + Nadel hat das dann ausgeglichen.
  4. Ja, falsch rum, um 180° drehen. Merksatz: Platte muss über die Dichtfläche stehen.
  5. Ja, das kann gut sein, dass ihr das damals wart. Falls noch Kontakt zu eurem Käufer besteht, gerne hierdrauf hinweisen.
  6. Ich habe beim Aufräumen die org. Papiere einer von mir im Jahr 2007 über das GSF veräußerten CH Serie 2, Li 125 gefunden. Verkauft wurde diese zerlegt in die Region Braunschweig, org. Kaufvertrag ist auch noch dabei. Kontaktdaten (Email, Telefon) des damaligen Käufers habe ich leider nicht. Fahrgestell-Nummer: 125LI73**61 Falls der aktuelle Besitzer Lust auf den org. CH "Fahrzeugausweis" hat, dann gerne kurz per PM bei mir melden mit Adresse, dann wandert das Ding in die Post.
  7. Die Dirty Sanchez mit Disc Hub gibts leider generell nicht mehr, die basierte auf ScootRS Bremstrommeln.......
  8. Gibts eigentlich schon Neuigkeiten / Testerfeedback?
  9. Vorab: generell bin ich seit ü20 Jahren zufriedenes ADAC Mitglied, zuerst Plus, inzwischen Premium. Abholungen innerhalb D bzw km näheren Umkreis war eigentlich immer problemlos. Was aber schon nervenzehrend war, ist die Abholung bzw Heimtransport im europäischen Ausland. Bei einem Sturz in IT wollte mir der damalige Ansprechpartner auch erzählen, dass das doch ein wirtschaftlicher Totalschaden ist und man das Fahrzeug doch gleich vor Ort verschrotten könnte? Nach ein paar "direkten" Ansprachen wurde widerwillig ein Rücktransport mit einem Auto organisiert. Und das war Südtirol und nicht irgendwo in Spanien. Klappt das mit Schutzbrief besser oder hatte ich mir einen Berater an der Hotline, welcher Schema F abgehakt hat? Ich bin auch kein PowerUser, der sich mehrmals im Jahr nach Hause bringen lässts. In der gesamten Zeit wars glaube ich 2x was mit dem Auto und 3x Roller.
  10. Taylor Tuning bietet diesen Staubschutz für die VAPE Lüfterräder an.
  11. Der Tacho wird aber noch korrigiert bzw richtig verbaut?
  12. Doch, der ist überraschend leise. Selbst offen angesaugt gefahren. Bin den mit Clubman und offen nach Polen und Venedig gefahren, alle Mitfahrer waren überrascht. Einziger Nachteil ist die (damalige) Verfügbarkeit von Auspuffanlagen, aber in Sachen Clubmans ists ja durch SIP besser geworden. Als Reso passen die RB-Anlagen mit kleinen Anpassungen am Auslassstutzen.
  13. Top, PM kommt. Vielen Dank!
  14. Ich habe mal einen Spacer + Lineal auf den Scanner gelegt. Kann hier ein fähiger GSFler ein DXF daraus formen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information