Zum Inhalt springen

Rö!

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.930
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Rö! hat zuletzt am 6. Dezember 2021 gewonnen

Rö! hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Franken
  • Scooter Club
    Desperados SC Forchheim

Letzte Besucher des Profils

17.253 Profilaufrufe

Leistungen von Rö!

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

328

Reputation in der Community

  1. Sollte noch in Freising stehn
  2. Die kam aus Freising... den Typ kenn ich LG Rö
  3. wenn ich mich recht erinnere... Käufer vor 15 Jahren für 7500 sowas von einem Händler aus Niederbayern gekauft... hatte ich mir auch mal angeguckt...
  4. Ist bald fertig... Wird ein lustiges Gerät
  5. 51/97 Welle im guten Zustand Bitte mit Preis und Bildern Danke Rö
  6. VNA Augsburg Projekt Scheibenbremse, breite Seitenhauben, 130er hinten, usw
  7. Hab ne schöne OLack ET3 Cooles Fahrwerk, schöner trockener Motor mit OTuning aber nicht für den Preis Rö
  8. Gutes Auge... ich schätze die auch auf max 1500-1600... Außerdem bleibt es eine hässliche PK ---> Und für die Vespisti-XXXX gibt es hier genau die richtigen Aufkleber zu kaufen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information