Zum Inhalt springen

falcoholicer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei meiner Crimaz Hauptwelle will irgendwie keine Bremstrommel passen. Die Verzahnung ist zu eng. Weder ne gute lusso noch ne scootopia passt. Ich hab lediglich eine ausgelutschte PX Alt Trommel die drauf passen würde. Hattet ihr ähnliche Probleme?
  2. Verkaufe ein nagelneues und original verpacktes Zylinderkit VMC Ranger 215/ 225. Preis 375€ plus Porto oder Abholung in Stuttgart Hab kein Bild weil noch ovp
  3. Wie hat sich die Crimaz professionell Hauptwelle denn bei euch im Praxistest geschlagen nach 2 Jahren im Einsatz? Ist die schaltbarkeit wirklich besser? Irgendwelche Schäden? Ich will sie auch gerne probieren
  4. Hi, ich hab noch welche, muss aber erst Fotos machen
  5. falcoholicer antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Hi. Warum werden jetzt wieder Bedingungen für NOS eingeführt? Das soll doch ne richtig offene Klasse werden?!
  6. Fast fahrbereit, aber mit Papieren
  7. falcoholicer antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Prima Absatz. Ich sehe derzeit nur eine Schwierigkeit darin, dass in den streetracer Klassen jetzt Eintragungen relevant sein sollen? In welcher Tiefe soll das denn kontrolliert werden? Eingetragene Leistung prüfen? Vergaserdurchmesser? Hier hätte dann der mit dem kulantesten Prüfer die Hosen an ?!
  8. Suche eine perfekt intakte Schaltung für px lusso. Bitte alles anbieten
  9. Hi, kurze Frage in die 306 Gemeinde: seit ich hinten einen bgm pro Stoßdämpfer eingebaut habe scheppert das Ding ekelhaft wenn der Motor in Reso kommt. Ich glaube das liegt daran, dass die „Gabel“ hinten nicht hoch genug ist und somit die Vibrationen direkt über gehen. was fahrt ihr denn für Stoßdämpfer? hatte davor den Yss drin, der hat gepasst, war aber sehr hart
  10. Mega, vielen Dank dir! Das sind ja Millionen Bilder
  11. Gibt’s irgendwo Bilder vom run? Die nette Dame aus Ulm fotografiert dich immer so viel 😀
  12. falcoholicer antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Das ist deutlich mehr als letztes Jahr, oder?
  13. falcoholicer antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Hi, Ich bin in k4 und k6 xy genannt. Dachte ich kann das vor Ort zahlen?
  14. Mal ne andere Frage: wie schnell fahren eure Ranger nach gps? habe eben Malossi Sport gegen Ranger getauscht und verliere ca 7 km/h bei gleicher Übersetzung. Also 105 anstatt 112 mit Malossi und LTH box auf genauem Tacho. klar muss ich an die Übersetzung ran, aber würde mich interessieren was eure Kisten laufen.
  15. Meine LTH Box ging auch nur mit dem dicken Hammer drauf leider

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.