vespaforever
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Verkauft
Hi. Ich habe hier noch einen Blechsatz für nen Atom Drehmoment Auspuff übrig. Der Blechsatz ist nur mal ausgepackt worden ansonsten ist er neu. Angeboten wird er nur hier und der Standort ist 97292 Uettingen bei Würzburg. Gekostet hat er 60€ plus Porto bringen soll er 55€ inkl. Porto Preis ist VB. mfg Flo
-
Parmakit Auspuff 200er
Jo. definitiv SF. Guck dir mal den Flansch an und den Verlauf des Auspuffs.
-
SF-Winterprojekte...
Hab sogar nur 170€ gezahlt für ne komplette V50 mit strahlen und pulvern. Offiziell und mit Rechnung
-
177er Auslassflansch
Hi. Also aufgrund diverser PM`s. Ich weiss das der Spooky welche hatte, aber der hat keine mehr. Vitonringe würde ich von helios bekommen, dass weiss ich auch schon. Also bitte nur noch melden wenn jemand einen loswerden will oder sicher weiss wer noch welche hat. mfg Flo
-
Abschied von Christian
Auch wenn ich ihn nicht kannte wünsche ich der Familie und den Freunden mein Beileid und viel Kraft für die Zukunft. mfg Flo
-
177er Auslassflansch
Hi. Suche für meinen 177er noch nen Auslassflansch mit Vitonring. Wer noch was übrig hat bitte per PM bei mir melden. mfg Flo
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wo bekommt man für nen 177er Polini einen Auslassflansch mit Vitonring? SnowMax macht die nur für 200er oder?
-
Das PKR hat Langeweile Topic
Amen
-
Schon wieder Malossi
Ich kann mich da vespetta nur anschließen. Wenn die Plättchen frei schwingen können dann hält die Tassi. Musst aber wirklich großzügig Platz lassen, man glaubt nicht wie weit die aufgehen. Die RD mit Boyesen wird warscheinlich günstiger sein und Leistungsmässig auch keinen großen Unterschied zur Tassi machen. Musst Du wissen was es Dir wert ist. Sind jedenfalls beides gute Investitionen.
-
mehrere Fragen an Profis
Gehen tut das schon aber die Kupplungsbeläge fressen sich dann in den Primärkorb und irgendwann trennt die Kupplung dann nichtmehr.
-
Schon wieder Malossi
Wie sehen denn deine Steuerzeiten aus? Kann man das ausschließen das der unten abgedreht wurde? Mein Malle war auch 2mm höhergelegt und ich meine das es bei mir wesentlich knapper war mit den unteren Ring. Kann aber durch das Foto auch etwas täuschen.
-
Schon wieder Malossi
Wird der noch hochgesetzt? hast du mal probiert ob der untere Kolbenring nicht ausfädelt? Die Stege im Einlass sehen doch recht kurz aus.
-
Der Ball ist Rund, das Spiel dauert 90 Minuten....
Soweit ich weiss hatten die alten Zirris eh etwas um 200° Auslass.
-
Simmerringfeder zerstört Drehschieber Vespa 50 SR
Ich würd den mit Kaltmetall retten. Sieht jetzt nicht so wild aus. Mach bloss keine Membranreuse draus.
-
Bitte um Hilfe mit Malossi 136 RD350 Membran 21,3 PS
Bist du sicher das der Vergaser spotzt, oder kann es auch sein das die Schwimmerkammer überläuft weil der Schwimmer hängt? Das haben die Koso recht gerne das Problem.