Zum Inhalt springen

Florian2601

Members
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Florian2601

  • Geburtstag 26.01.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Breisach/Freiburg

Letzte Besucher des Profils

2.724 Profilaufrufe

Leistungen von Florian2601

pornstar

pornstar (5/12)

17

Reputation in der Community

  1. So habe ich das auch gemacht. Danach frisch lackiert und sie schaut wieder truamhaft aus. Das war bei mir tatsächich Spachtelmasse und dann lackiert. Da sie nicht eingetragen ist, beruhigt das deutlich sichtbare Piaggio Logo immerhin das Gewissen
  2. Cooles Projekt, ich habe das mit einer PK 80 gemacht. Nicht wirklich so in Perfektion aber auch mit O-Lack teilen zusammen suchen.
  3. Danke für den Tip, das werde ich machen. Ich muss sie sowieso lackieren.
  4. Ja, klar. Ich habe auf einem 130er Polini montiert. Das klassische Setup. 130ccm Polini, 24 Vergaser, ETS Welle und die 2,54 Übersetzung. Überströmer angepasst, Einlass auf den Ansaugstutzen angeglichen und den Auslass etwas bearbeitet. Nix besonderes also aber das fährt sich ganz schön. Der Klang ist typisch Vespa. Aber nach der Auslass Bearbeitung und Vergrößerung der Löcher in der Flöte deutlich hörbarer geworden. Mit meinen ca. 95 Kg schaffe ich damit 94 km/h nach GPS gemessen. Da wäre bestimmt noch mehr drin aber das Nadelöhr ist bei mir die ETS-Welle.
  5. So deutlich sieht man die Nummer auf meiner Banane leider nicht. Meine musste gar nicht angepasst werden.
  6. Vielen Dank für die Info. Falls jemand ein Bild von der Unterseite des Lenker teilen könnte wäre das lieb.
  7. Grandiose Idee, die merke ich mir. Hat die Halterung für den Schalter jeder PK Lenkkopf?
  8. Ja, die meinte ich. Wenn die Löcher nicht wären, hätte ich auch Interesse gehabt. Ich brauche den rechten in Bianco Spino. Hab aktuell einen Automatik Deckel i Weiß drauf und das ist leider nicht das richtige.
  9. Mir würde eher die Zylinderfußfläche Bauchweh bereiten. Ich bin gespannt ob das wieder dicht wird.
  10. Da ich die Optik einfach einen Traum finde, wie schaut es da mit Eintragung aus? Geht sowas?
  11. So mache ich das an meiner Lusso auch, ein Relais schaltet den Strom frei oder eben nicht.
  12. Und wie hast du den Rost behandelt und versiegelt. Ich hatte es mal mit Fertan versucht aber das hilft ja nur kurz und hinterlässt braune Spuren auf dem Weißen Lack.
  13. Ich hatte noch eine Stelle im Kabelbaum gefunden. Beim erneuten Blick auf den Schaltplan kam mir da was komisch vor. Wäre ja auch zu einfach gewesen. Jetzt sollte es aber passen. Am Wochenende prüfe ich nochmals alles. Danke für deine Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information