Inhalte aufrufen

Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

- - - - -

Splitter für Vergaser

• Dir ist hier keine Antwort möglich
40 Antworten zu diesem Thema

#41 Sonntino

member

• Members
  • PunktPunkt
  • 105 Beiträge
  • Aus:Neuburg a. d. Donau

Geschrieben: 16. April 2005 - 17:33

Hey,
ich will euch hier eigentlich nur mal sagen wie geil ich des find das leut wie euch in da schaltroller szene gibt.
des is echt da hammer wie sich manche menschen vo euch auskennen, und bin also selber etz au kei anfänger in sachen motoren und leistung und zeug und alles, und was die alles an erfahrungen und ideen und weis gott was sonst no alles, aus allen möglichen themengebieten hier mit reinbringen.
hab sowas bisher no nirgendsgfunden. bei mir in der umgebung bezieht sich tuning meistens auf komplettes plug & play. ham aber auch 95% automatic roller bei uns. und wenn du da eim dem sei roller vielleicht 130 läuft was vo auslasssteuerzeiten verzählen willst krigt der wahrscheins hunger und meint du redest vo wos zum essen. da ham die meisten gar kei ahnung warum ihr moped eigentlich so schnell is.

also find des echt super vo euch was ihr alles machts und probierts und investierts um euere kisten vielleicht mal auf 40 PS zu bringen.
Wehe euch lässt mal jemand auf ne 1200er los......

also fettes lob an alles hier im Projekte forum....

your
sonny

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0