LanciaIntegrale Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo Vespafahrer/in Hat jemand von euch den 90 ccm RMS Zylinder schon gefahren. Ist er zu empfehlen????? Günstig is er auf jeden Fall für nur 50 Euronen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Warum nicht gleich einen 102er Polini? Oder hast du eine 90er und willst hubraummäßig original bleiben? Wenn der RMS vom Layout dem der 90ss ähnlich ist,sollte das eher ne lahme Krücke sein. Kennen tu ichden RMS aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Kann ja nicht sein, da SS Langhub und der RMS Kurzhub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Hallo Vespafahrer/in Hat jemand von euch den 90 ccm RMS Zylinder schon gefahren. Ist er zu empfehlen????? Günstig is er auf jeden Fall für nur 50 Euronen. der 90er rms scheint wie so viele rms zylinder, eine interpretation der DR zylinder zu sein - sprich ein 85er DR :zzz:aber wenn man nur aufs geld schaut - schon voll ok so.... Bearbeitet 14. März 2014 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LanciaIntegrale Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 90 ccm RMS ist für Kurzhub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-u-n-n-y Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo, ich konnte leider nichts über den Zylinder finden, deshalb hole ich diesen Thread wieder hoch. Hat den schon jemand von euch gefahren? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) wie weiter oben schon erwähnt, ist das eine kopie des 85ccm dr. ich persönlich würde eher zu diesem zylinder raten. http://www.scooter-center.com/de/product/3330749/Zylinder+Olympia+102+ccm+6+Ueberstroemer+Vespa+V50+PK50?meta= damit kannst du einen schönen haltbaren tourenmotor aufbauen und der preis stimmt auch.die komponenten die dazu nötig sind, findest du in der beschreibung des zylinders. Bearbeitet 30. Mai 2015 von frankfree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Manni Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Das ist vom Layout der kleine Bruder des RMS 102 / DR 102.Wenn du sowieso auf 90 oder mehr ccm gehst, dann kann man auch das ganze Programm machen!Übersetzung muss du anpassen, sonst ist das nervig zu fahren! Brauchst halt die ersten 1-2 Gänge nicht wirklich!Fährst du 3.Gang? Mehr Informationen sind da hilfreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden