Zum Inhalt springen

Membran oder Normal


Empfohlene Beiträge

Hallo

ich wollte mir einen Motor mit einen 133er Polini und 19er Vergaser zurecht machen.

Kann ich da ohne jegliche Umbauten einen Membranansaugstutzen verwenden oder muss ich den Orginal verwenden.

Wie sieht es mit der Leistung aus wenn ich den Membran drauf mache ohne etwas

am Einlass zu verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit der Leistung aus wenn ich den Membran drauf mache ohne etwas

am Einlass zu verändern.

....dann haste nen membrangesteuerten drehschieber..... :-D ...kurz, das wenig gas das sich der zylinder über den original drehschieber nimmt wird durch die membrane noch ein klein wenig gekürzt....nich wirklich sinnig....wenn membrane dann musste fräsen, ob welle oder kurbellwellengehäuse oder gleich beides....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den 133 schon mit nem 24 PHB über Dreahschieber gefahren, Kanäle angepasst und ein bischen gefrässt..... Ging wie der teufel besser als der membran von meinem Kumpel...

Fazit Plug and Play Drehschieber mit rel. geringem Aufwand verbunden.... Membran lohnt erst wenn du bereit bist massiv zu fräsen (Dann ist er zum besser als der Drehschieber)... die ganze vorverdichterplatte muß wech..

zudem ist zurückrüsten nicht mehr möglich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht glaub unter Technik allgemein.

Die VVP is die runde, glaub 2mm hohe Platte auf der Kuluseite. Die Drehschieberfläche die Fläche die da sein muss damit der Drehschieber funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber auch nen Membranansauger draufmachen und die Membran herausnehmen :uargh: Dann haste nen Drehschiebermotor mit Membranansaugstutzen!

<{POST_SNAPBACK}>

ja geil, dann mach ich nen drehschibär motor mit membranstutzen ohne membran :plemplem: , den stutzen aber mit nem korken zu, und nen 136er direkt drauf :-D

dann hab ich fast alles was gut und teuer ist; geht bestimmt wie tier, die reuse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information