Zum Inhalt springen

Kaskaden Emblem


Empfohlene Beiträge

Danke!

welche "Ausstattung" hatten denn diese Rahmen (VMA1T 1877XX)?

4-Loch-Felgen oder die "normalen" ?

Antikrücklicht in Rollerfarbe oder das kleine ohne Bremslicht?

Kotflügelnippel oder keinen?

Welche Schriftzüge? Vespa oder Vespa50? ... und hinten?

Wäre toll, wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Da ich keine Seite gefunden habe, die mir darüber wirklich Auskunft geben kann...

Danke,

derALEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VMA1 ist 'ne "nuova 125", sozusagen der Vorgänger der Primavera. Allerdings gab's die nach den allgemeinen Listen nur bis Nr. VMA1T 018100 ...

Ausstattung: mit Kotflügelnippel, Antikrücklicht in Rollerfarbe, 10"-PX-Felgen, vorne "Schreibschriftzug" Vespa 125, hinten kein Schriftzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, kleinen seitendeckel habe ich nicht.

ist ne ´67er 50N (V5A1T 1877XX)

habe sie mit "normalen" 10" Felgen, Antikrücklicht und keinen!!! löchern im beinschild für schriftzug bekommen...

Laut vespa-archiv.de müßte es eine späte erste Serie sein, die halt schon die große Klappe hat. Müßte eigentlich das kleine Rücklicht ohne Bremslicht (bzw. die deutsche Version das Schwanenhalsrücklicht) haben.

Aber über den Rest habe ich halt nichts rausbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das keine Löcher im Beinschild sind kann schon sein, denn da ist original ein Aufkleber dran gewesen!!! Bei den "neueren" Modellen sind sie dann genietet worden!! Schwanenhalsrücklicht ist zwar schön aber teuer :-D ! Auf alle Fälle 9"-4Loch Felgen, und ohne Kotflügelnippel.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information