Zum Inhalt springen

PX 166er Motor Schlachtung,jetzt wird geschlachtet.


heizer

Empfohlene Beiträge

Also verkaufe meinen 166er Motor,verbaut ist ein 166er Malossi( bearbeitet,Auslass breit und Trapezförmig),Einlass wurde auf Membran umgebaut mit Kaltmetall erweitert damit die grossen Stutzen gefahren werden können. Leider hat das Kaltmetall nicht gehalten,sollte also neu gemacht werden(nein es wurde nicht durch den Motor gezogen). Der Motor ist ein Lusso Motor. Zündung und Lüfterrad sowie Ansaugstutzen sind nicht dabei.#

Edit:Ach ja die Hälften wurden auf Breitreifen umgebaut,es fehlt allerdings das Distanzstück.

Preise:

Nur die Hälften:(alt:100 Euro)Neuer Preis 80 Euro

Malossi mit Kolben( Kolbenpins wurden versetzt damit der Auslass breit werden konnte):80 Euro(Zylinderkopf wurde von Gravedigger bearbeitet)

Getriebe:100 Euro

Kurbelwelle gibts umsonst zu den Hälften dazu:)

Wer den kompletten Motor nimmt kriegt alles zusammen für 200 Euros.

Bilder gibts frühestens am Freitag.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information