Zum Inhalt springen

Stuttgart Scooterists Niter am 17.02.2007


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wieso? Ich bin Abiturent und habe gelernt, logisch zu denken zu tun! :-D

jedenfalls habe ich die IST-Situation genommen, mit vorhanden Erfahrungen kombiniert, mich nochmal an diverse "Einsätze" unseres kleinen FrOi!ndes erinnert und mir meine Meinung gebildet. Gepaart mit der Aussage eines anderen schwäbischen Schwerenöters "es werde noch viel übler werden, als Deine letzte Reise nach Stuggi", kam ich halt auf dieses gerundete Ergebnis. Und das ist noch nicht mal worst-case, habe ihm immerhin ein paar Minuten mehr zugeschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie eine Memberin aus dem MegamöpseSC gestern schon eingeworfen hat, bin ich mittlerweile ein alter Bock, der sich konzentrieren muss auf einen Vollsuff pro Wochenende. Und um jetzt nochmals auf Stuhlis Logik zu kommen, werde ich mir Freitag nicht die Murmel vom Hals schrauben, weil ich sonst den Samstag nicht schaffe. Demnach wird mein Freitagabend eher gediegen mit Autofahrn und so. Am Samstag ist´s ja egal, da bin ich mit dem Roller unnerwegs, da komm´ ich noch mit 3 Promille Restgas klar :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sehr vernünftig! ich denk mir wirds ähnlich gehen.... in unserem alter muss man ja mit den kräften haushalten....

Vergiss es!

Wir machen Dich betrunken und lassen Dich dann für Geld auf den Tischen tanzen - Benny+Lehrling haben extra eine transportable Tabledance-Stange gebastelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ab 14uhr feierabend für diese woche und somit auch kein internet mehr.

wer noch fragen zur anfahrt, niter, etc. hat erreicht mich unter null-eins-sieben-zwei/neun-drei-vier-acht-eins-acht-acht.

also dann... ich freu mich auf euch alle!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auch von meiner Seite Glückwünsche an alle Team's die durchgehalten haben.   Ich würde auch sagen, das Fahrwerk ist ein "Wolf im Schafspelz!" Mit so einem Chassis lässt sich's nochmals viel zielgenauer in die Kurve und auch schneller fahren. Dann ist auch durch die grössere Stabilität des Chassis eine viel Reifenschonendere Fahrweise möglich. Zudem entfällt das aufschaukeln der Blechkarosse.   Es ist aber jetzt langsam an der Zeit sich seitens Reglement "neu zu orientieren", denn bisher noch halbwegs "siegfähige" bezahlbare Rennroller zu bauen, werden jetzt leider zur Utopie, eigentlich schade drum!     
    • Ich zitiere mal den Egig. Hab mich bei der Bedüsung hieran orientiert. (kenne die Polini Düsen nicht, in Braunschweig ist Stein Dinse, also eine direkte Dello Quelle...)   Kerze geht schon ins rehbraune, wobei ich mich eher am Motorlauf orientiere...
    • meinst du vielleicht Air Cooled?   https://www.google.com/search?q=air+cooled+aufkleber&client=firefox-b-e&sca_esv=d101a66f306daf47&sca_upv=1&ei=9NtWZq2fOPmLi-gPn5SPkA4&ved=0ahUKEwit6ZfurbKGAxX5xQIHHR_KA-IQ4dUDCBA&uact=5&oq=air+cooled+aufkleber&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiFGFpciBjb29sZWQgYXVma2xlYmVyMgUQABiABDIIEAAYgAQYogQyCBAAGIAEGKIEMggQABiABBiiBEi0BlCfBFjcBXABeACQAQCYAUagAb4BqgEBM7gBA8gBAPgBAZgCA6ACxgHCAgYQABgHGB6YAwCIBgGSBwEzoAe1Bw&sclient=gws-wiz-serp
    • Da hats eindeutig was durch den Brennraum gezogen. Woher sollen sonst die Einschläge im Kopf und Kolben kommen? Wenn ich mir deinen Drehschieber genauer anschaue, sind da am Rand ein paar Stückchen ausgebrochen und ein paar Teile stehen da noch so aufgestellt dran.   Das hat mal ganz sicher nichts mit zu mager oder nicht gewuchteter Welle zu tun.   Ob die Welle wirklich verdreht ist, musst du messen (lassen).
    • Weil ich gern weis wieso und weshalb etwas so ist wie es ist!    Habe ich noch eine bissl im Netz gestöbert.    Für das stottern  bei niedriger drehzahl wenn man plötzlich gas gibt. Klingt das sehr plausibel....Es kann durch die dann plötzlich extrem geringe Strömungsgeschwindigkeit dazu kommen, dass es zu keiner Gemischbildung mehr kommt. Da dürften Flachschieber Vergaser anfällig sein.  Darum wurde es bei mir mit dem fetteren dp266 Mischrohr auch besser. Nur verschlechtert man sich mit dem Versuch das Problem mit einer zu fetten Abstimmung die ganze Abstimmung!    Für das Kerzenbild soll der Wärmewert bei der Abstimmung eine große Rolle spielen. In welchen Bereich man den Motor hauptsächlich fährt.  Viel Vollgas eher eine Kerze mit höheren Wärmewert.  Wenn man mehr im niedrigen leistungsbereiche fährt, ist eine Kerze mit niedrigerem Wärmewert mehr aussagekräftig.           
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information