Zum Inhalt springen

suche t5 (fünf)


Piet76

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

suche leider immer noch! aber man kennt das ja man sucht das beste für möglichst wenig kohle. wobei die kohle bei entsprechender substanz zweitrangig ist! die schöne rote aus wesel wäre genau richtig wenn sie nicht rot wäre! aber kommt zeit kommt t5 vielleicht auch rot!

BITTE WEITERHIN EINFACH ALLES ANBIETEN!

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist du zu sparsam? :-D

84er (87er lt. Papieren), 9.100 km, Sitzbank heile, Lackgebrauchsspuren (Backen und Beinschild v. r. ausgebessert), TÜV 04/07 (ggf. auch Neu-TÜV, kein Problem), 1.550,- fest (?)

Standort Hannover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Kennzeichen...

Hab zwar keine T5...

Aber eine TX anzubieten. In Deiner Lieblingsfarbe, ROT!

Der Motor läuft astrein, alles funktioniert, lediglich der Tacho ist etwas lediert (Im wahrsten sinne des Wortes zuviel Sonne, siehe mein Suche-Topic), die Backen sehen nicht so schön aus und das Rot ist etwas verblichen...

Keine Papiere.

850?

Fotos auf anfrage via Emil.

Gruss S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns so ist nennt mich sparsam! ich weis die preise haben angezogen! leider.

am liebsten wäre mir ja ein guter rahmen gesandstrahlt damit mann sieht was man bekommt! guter mottek und alles vorhanden! ne ancilotti sitzbank..... träum .... für 1000? :-D doch dann klingelt der wecker und ich werd wach! :-D

nee im ernst! in rot gibts eine die mir sehr gut gefällt. ori lack. jetzt bin ich hin und her gerissen lack lassen und in 10 jahren mit ori lack protzen können oder jetzt geil lacken und freuen! und wenn ich angebote bekomme ist der mottek fest und die ersatzteile für t5 sind wenn vorhanden auch nicht gerade im angebot! deshalb suche ich was für mich passendes. der preis muss einfach angemessen sein. suche nicht zwingend schnäppchen!

greez!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Piet, ich muß das Angebot meiner weißen Fümpf zurückziehen. Die fährt ab nächste Woche in Lüdinghausen ... :-D

Aber ich schieb dir hiermit dein Topic nochmal nach oben. Schlag bald mal irgendwo zu, billiger werden die guten Dinger nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information