Zum Inhalt springen

Deutsche Versionen


BugHardcore

Empfohlene Beiträge

Hab die Tage n Stück von nem Bericht gesehn in dem's darum ging, dass in den 60ern noch viele große englisch sprachige Künstler deutsche Versionen ihrer Hits aufgenommen haben und bin da n Bisschen auf den Geschmack gekommen. So als Partygag, oder so.

Ich such so Sachen wie "Wer kennt den Weg" von Johnny Cash, oder "Komm gib mir deine Hand" von den Beatles.

Was ich nicht suche sind so sachen wie "der Hund von Baskerville" von Cindy und Bert oder sonen Schmu. Das hab ich schon alles :-D

Jemand Ideen?

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

fällt mir spontan grad ein, weis net on das das ist was du suchst *g*

David Hasselhoff - DU

Lyrics auch hier:

http://www.lyrics007.com/David%20Hasselhof...u%20Lyrics.html

von Bad Religion gabs glaub den Punkrocksong auch auf deutsch

Lyriks sind da:

http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/Pun...8256969002F7129

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Würde das Topic gerne nochmal um deutsche 60s Titel erweitern, die an und für sich ganz witzig sind... Denke hier z.b. an Elisa Gabbai - Winter in Kanada... , Udo Jürgens - Ich weiß was ich will....und und und...

Gabs da nicht mal ne HP mit den ganzen Covern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information