Zum Inhalt springen

LOST


pennah

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Leute....Diskussion ist eröffnet.

Meine Frage : wer sind in 5x02 am Schluß die Anderen der Anderen ?

Theorie laut diverser Foren : die Losties befinden sich nach dem Daniel-Desmond Dialog wieder in der Vergangenheit und zwar _vor_ der Dharma Besiedelung. In 5x03 soll sich die Herkunft angeblich klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk auch das es richard mit seinen kumpanen ist. die dharma-leute haben ja "richtige" waffen und würden nicht mit pfeilen schiessen.

Du, die Theorie war das die Losties durch den letzten Zeitsprung in eine Prä Dharma Zeit gereist sind. Die Pfeilattackierer sind die Ureinwohner der Insel und die Machetenbrüder jedenfalls nicht "die Anderen" . DHARMA Logos waren auf den Anzügen nicht zu sehen. Irgendjemand meinte das die Machete in einem Dialog der 2ten Staffel bereits eine Rolle gespeilt haben und zwar zwischen dem diese Anna Lucia und einem "der Anderen"...

BTW : wie sieht das denn mit Desmond aus ? Desmond müsste doch Daniel nach Ihrem Zusammentreffen in 5x01 schon seit der letzten Staffel kennen - hat einer mal in der 4.Staffel nachgesehen ob das irgendwo auffällt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drüben bei menoffaith.de wird gibts wieder die besten Haarspaltertopics:

http://img105.imageshack.us/my.php?image=b...ftdembylqh0.jpg

Da wird verglichen wie sich die Vegetation rund ums Flugzeug verändert hat zwischen a.) dem Absturz in 5x01 und b.) dem eigentlichen Fund in der (1?) Staffel. Flügelstellung, Lianenbewuchs...also alles eher eine Frage wie perfekt die Requisite mitgedacht hat.

Weiterer Lacher : Suns Ausweiskontrolle in 5x01 erfolgt durch einen Scan. Wenn man genau hinsieht, ist auf dem XP Rechner das Bild unter Adobe Photoshop geöffnet :-D

http://i555.photobucket.com/albums/jj447/g...erforum/sun.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach nochmaligem Sehen mit UT bin ich felsenfest davon überzeugt das es sich bei der Bewacherin von Faraday um seine eigene Mutter handelt. Könnte mir u.U. sogar vorstellen das Faraday und Penny Geschwister sind, also Widmore als Vater der beiden. Ist aber nur ein Gedanke.

Ansonsten wiedermal ne gute Folge, woher Daniel von der Bombe wusste verstehe ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

if desmond starts, it´s always gettin' smart - oder so ähnlich würde ein colaundhamburgervernaschender ami sagen!

und ich auch!

desmond folge = yes you can! :-D

wen von den lostopikern trifft man auf der cs in münchen 09 - nein nicht 08 oder 07!

mit saywersimmerl + pennytax rechne ich fix! :-D

Bearbeitet von rabbanzla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information