Zum Inhalt springen

LOST


pennah

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sehr geil wars!!

aber es wär noch luft für eine 7. staffel :thumbsdown:

hurly als nr.1 und ben als nr.2 würde ich schon gern mehr sehen.

Wieviel Staffeln waren eigentlich geplant, hab ich vergessen? Lost hat auf jeden Fall unter der Kürzung in 6 Staffeln gelitten. Da wär locker noch Luft für 2 weitere Staffeln gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weis waren immer schon sechs staffeln geplant :thumbsdown:

Ich hab mal was gelesen, dass sie Lost kürzen mussten als die Quoten in den USA eingebrochen sind. Das war während der 2ten oder 3ten Staffel. Ist aber schon ne Weile her. Schade, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du meinst war der autorenstreik in usa während der 4. staffel.

da wurden einige folgen gestrichen.

Nee das war später :thumbsdown: aber das Einzige was ich gefunden hab ist das

Wenn mans hochrechnet wärs noch locker ne 7te Staffel geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Art und Weise vielleicht etwas überzogen aber im Grunde doch wahr.

Das Finale war eine einzige Enttäuschung. Wirklich wesentliche Fragen wurden einfach nicht beantwortet

und man hat sich schön einfach in ein typisch amerikanisch-gefühlvolles Kitsch-Ende gestohlen.

Alles in allem hat dieses Ende der Serie sämtliche Faszination genommen, jetzt, wo man weiß dass quasi alle

Handlungsstränge nur hinzugenommen wurden um den Zuschauer bei der Stange zu halten.

Dafür kann man aber jetzt ja noch die DVD-Box kaufen wo in weiteren 20min Zusatzmaterial div. Fragen angeblich

noch beantwortet werden. Danke, aber ich habe genug gesehen :thumbsdown:

Wenn man mal zurückblickt so hat Lost eigentlich ab Staffel 4 schon konstant nur noch abgebaut.

Zumindest für mich habe ich den Eindruck dass die Spannung in der ersten Hälfte deutlich größer war.

Bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte schon eine vermutung, dass lost so kitschig enden wird.

hoffte aber immer auf eine weitere wendung mit einer heftigen überraschung samt antworten.

und wenn ich dann immer das: "es ging ja um die entwickling der einzelnen charaktere" lese... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ok

Es erinnerte mich halt an einen Film, den ich mal im Kino gesehen hab.

Ich glaub Knochenjäger hieß der. Wenn ich ca. 5 Minuten vor Ende den Saal verlassen hätte, würd ich sagen der Film war OK aber das Ende hat in 5 Minuten die vorherigen ca. 110 Minuten zerstört. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab gestern auch die letzte Folge gesehen. War extrem enttäuscht über das echt schlechte Ende! Mit diesen Flash-Sideways hätte man doch echt noch was machen können. Fand ich sehr enttäuschend das diese Sideways eigentlich völlig fürn Arsch waren und eigentlich im nachhinein keine große Bedeutung haben. Untypisch eigentlich für die Serie.

Zweite große Enttäuschung sind die wirklich vielen ungeklärten Fragen. Der Clip bestätigt das.

Trotzdem mit Abstand das beste was ich je gesehen hab. Werde mir wohl auch die ganze Sache von vorne nochmal anschauen. Wobei das ab der 5. Staffel echt abnimmt. Die Geschichte hätte man echt viel besser zu Ende bringen können. Sehr sehr schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Soeben Lost endlich mal zu Ende geschaut....

Was war das denn nun bitte für ein erbärmliches, unlogisches, dummes, nicht passendes, von Fehlern behaftetes, die Serie zerstörendes ENDE??? :crybaby:

Wat ne Luftnummer...alles spannende löst sich nun nachhaltig in Luft auf...

Hab die ganze Zeit überlegt wie ich meine Holde endlich überzeugen kann mit mir die Serie nochmal zu glotzen...das lass ich nun...

Ne wat ne Entäuschung....

Die ganze Dharma Sache...aus der man hätte sooooooo viel machen können....für Nüsse :crybaby:

Also ehrlich....wat schwach....

Jut das ich mir die Boxen nie gekauft habe :thumbsdown:

Hauptsache alle haben sich lieb und halten Händchen....Happy End :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wat....nu kann man auch nix mehr retten...weil mal eben 5 Staffeln und 16 Folgen lang ad absurdum geführt worden....

und jede weitere Folge nun mit dem Wissen

*Spoiler an*

die sind eh kapott

*Spolier aus*

laufen wird....is mir doch Latte ob Hurley und Ben uff der Insel Ringelpietz Spielen oder sich gegenseitig befummeln....:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Uncut oder Cut?

Die Fox Version sohl wohl Cut gewesen sein...hab da nun irgendwas zu hause das sich "Deutsch Uncut mit O-Stellen untertitelt" schimpft :thumbsdown: hatte aber noch keine Zeit zu glotzen

Anhand der Anfangsszene, wo er an der Tanke dem kleinen Mädchen den Kopf wegbläst, tippe ich auf uncut.

Das Bildmaterial scheint Fox Italien zu sein, dazu deutsche Tonspur.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information