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Eine Hilfestellung für große Mikunis oä.


da Huber is

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hab nichts vergleichbares gefunden.

Einige Anregungen zum Vergasereinbau der großen Mikunis

Um das Gehäuse vom 32?er und größer Mikuni in die Vespa mit Backe zu bringen ist eine Herausforderung. Einfacher ist es wenn man Breitreifen fährt und den Motor um die 10 mm versetzt. Will ich aber nicht!

Hab bei mir die  schwarze Zylinderhaube im Bereich vom Schwimmer seitlich ausgeschnitten und das Loch mit einem dünnen Weißblech (leere Bremsenreinigerdose) zugeschraubt und geklebt. Die Karosserie Hab ich wo der Gaser  oben anliegt vorsichtig mit einem Kunststoffhammer eingedengelt - unterhalb der Seitenhaubendichtung (Blech vorher Warmmachen, dass der Lack nicht springt). Dem Vergaser hab ich mit der Feile an den kritischen Stellen alles weggenommen was stört. Die 90°  Seilzugumlenkung passt sehr gut nachdem man den deckel um 2/10 aufgebohrt hat vom Delorto. Der Ansaugstutzen ist Eigenbau aus dem vollen gearbeitet  und an die fast Senkrechte Position angepasst. Der orginale Ansaugschlauch zum Rahmen passt auch muss nur am vergaser mit einer Schlauchschelle gesichert werden.

Hoffe nichts vergessen zu haben.

MfG Christian

:-D

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