Zum Inhalt springen

Roller Onkels WAF


Jürgen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt, mir ist es egal, wann ihr hier aufschlagt. Vielleicht können wir dann vorher noch ein Eis essen, bevor die Duisburger Autofraktion und die weibl. Nukes eintreffen. Eisdiele ist direkt ggü. Müsste ich dann nur vorher wissen.

Von WAF aus kommt ihr aus der anderen Richtung, ist aber auch ganz einfach, ich habs Aendy ja auch schon erklärt. WAF - Borgholzhausen - Melle, dann 2. Ampel links (abknickende Vorfahrt, Polizei liegt rechts) und sofort wieder links auf den Parkplatz.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was für eine Uhrzeit hattet ihr denn nun gedacht. Marcel würde es am besten passen, wenn wir gegen 15.00 Uhr in WAF abfahren könnten. Von uns aus sind es ca. 25-35 min bis nach Melle.

Wie sieht es mit Alk und Grillfleisch aus, besorgt sich jeder selber, wird eine Umlage gemacht oder was ist geplant.

Ausserdem würde mich mal interessieren wer denn jetzt alles kommt. Ich denke Marcel, Schorsch,Sedor, Jürgen, Ela, Nicki, Chris, Torto und ich sind da, sonst noch wer? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau,

Fleisch und Bier jeder für sich, Vodka + burn und Kaffee sowie alkoholfreie Sachen (Coke, Fanta, Sprite, Wasser) besorge ich.

Posi ist auf jeden Fall auch da, ich denke Vespa Driver und tribalisierter auch. André aus OS wird wohl auch kommen, hatte er zumindest zugesagt.

Jürgen

P.S. Uhrzeit würde mich auch mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

astrein.

wenn ich sturzbesoffen sein sollte, komm ich evtl. auch mitm roller.

hab den gerade teilzerlegt abgeholt.das ist eine scheisse.und der gutachter hat der süssen jetzt 96 km/h attestiert.

zitat:"also,wenn ich mich lang gemacht hätte. wär da sicher noch was gekommen!"

--penner :-(

also werd ich wohl nüchtern mitm käferle aufrollen. :-D

ps: so gegen 16.00Uhr bei dir ben?

gruss 23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin auch noch dabei und bringe auch noch einen Kollegen mit.

Der muß aber leider abends noch nach Hause zurück (Ehefrau ruft :-D ).

Macht aber nix, bleibt ja schließlich mehr Bier für uns über :-(

16Uhr geht dann klar.

@Tribi wie siehts mit dem Zeltplatz aus? Ist der jetzt sicher?

Ich versuch gleich mal dich über Tel. zu erreichen. Ansonsten schreib

bitte mal PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungens,

ich bin nicht alleiniger Gastgeber. Die Teiche gehören Posi und mir. Posi (Michael) ist der mit der weissen PX, der auch in Marl und Holland dabei war und hier im Forum mehr oder weniger als big earn vertreten ist. Also Posi nicht vergessen in der Statistik.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhh.....???

phill hat mir gerade gesagt was so los ist...wenn keiner was dagegen hat begleite ich ihn....einer muß ja auf ihn aufpassen. und außerdem ist das eine super gelegenheit die zwei paletten bier wegzutun die hier noch so rumstehn.. :-D:-(

pac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elmar Da mußt Du den Jürgen fragen, ist sozusagen ein "Einladungstreffen" von Ihm und Posi.

Wäre aber Klasse wenn Du auch kommst, MIT !!!!!!! Auto und natürlich müßtest Du mich und Torto einsammmeln :-D

Dann brauch ich nicht Samstag Früh im strömenden Regen mit dem Roller nach Aachen um das Auto zu holen :-(

Untier :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Jui,das wird fein!

Ela und ich kommen dann zum See nach..schauen wa mal,ob

wir's finden...aber es gibbet ja auch noch 'n Handy...  :-(

juhhu....!

habe heute ganz brav meinem kollegen einen kaffee gekocht und zuckersüß geschaut :love: ... ich darf am samstag schon um 13.00Uhr feierabend machen d.h. nicki und ich können schon eher los düsen :-D

Bis saaaaaaaaaaamstag

Ela :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information