Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Daten müssen im Vektorformat vorliegen.

Diese kann man mit CorelDraw, Adobe Illustrator oder Macromedia Freehand erzeugen.

Falls keine Vektorren vorliegen, kann man auch jpgs etc. vektorisieren.

Dies bedarf aber meistens noch einer gewissen Nachbearbeitung.

Hier noch zwei Tools zum vektorisieren:

Adobe Streamline

Corel Trace

Falls ihr da was selbst bastelt, könnt ihr mir die daten gerne zuschicken.

Falls diese in Ordnung sind, können wir diese natürlich auch gerne für euch drucken.

Ach ja,

zum Thema Farben.

Im Grunde wären schon 5,6,7 Farben Möglich,

aber dann gehts natürlich massiv auf den Geldbeutel.

Ich denke 3 Farben sind bezahlbar und reichen auch meistens aus

Geschrieben

Da anscheinend gerne auch eigene Motive gedruckt werden sollen,

möchte ich noch eins festhalten:

Wenn ihr vernünftige Vektordaten liefern könnt, dann drucken wir auch gerne eure Entwürfe.

Einfach mal anmailen.....

Micha

Geschrieben

Dann muß er das auch schreiben :-D

10% sollens sein

Aber wie gesagt, ich bin mir momentan noch nicht ganz sicher, wie ich da eine Abfragung einbauen kann und wie genau ich den Kunden als GSF-User identifizieren soll

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ein Quiz das nur GSF-aktive Blechrollerfahrer lösen können? :-D

z.B.

wer ist GSF Liebling 2006?

wer dreht uns Gayle Zylinderköpfe?

was bedeutet G.S.F.?

was macht die linke Hand und der rechte Fuß beim Rollerfahren?

was meint man mit A190/Ü130/VA30?

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben
wer ist GSF Liebling 2006?

wer dreht uns Gayle Zylinderköpfe?

was bedeutet G.S.F.?

was macht die linke Hand und der rechte Fuß beim Rollerfahren?

was meint man mit A190/Ü130/VA30?

Hmpf, bei der letzten Antwort muss ich passen :-D

Viel schlimmer ist: Ich sehe nicht ein Shirt nicht unter deiner HP. Eine Kategorie "Vespa & Lambretta" sehe ich ooch nich wirklich. Gibts da'n Trick für Doofe ?

Geschrieben
Die Rechte für das verwendete Bild- und Infomaterial liegen bei Sticky Foil >>> Beschriftungen.

Layout und Gestaltung dieser Präsentation, sowie die enthaltenen Informationen als auch Motive, sind gemäß dem Urheberrechtsgesetz geschützt.

d.h. du hast die copyrights für alle motive? :-D :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)
d.h. du hast die copyrights für alle motive? :-D :wasntme:

Das Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt sagt nein:

Wortlaut der Marke : LAMBRETTA

Nummer der Marke : 001495100

Markenbasis: GM

Anzahl der Ergebnisse: 2 von 2

Anmeldetag: 07/02/2000

Tag der Eintragung: 06/08/2002

Ablaufdatum: 07/02/2010

Nizzaer Klassifikation: 3, 12, 14, 18, 25 ( Nizzaer Klassifikation)

Marke: Einzelmarke

Art der Marke: Wortmarke

Erlangte Unterscheidungskraft: Nein

Zeichen des Anmelders: 1790/LAMBRETTA

Verfahrensstand der Marke: Eintragung veröffentlicht ( Glossar)

( Statusverlauf)

(bla bla bla)

Nizzaer Klassifikation: 25

Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.

(bla bla bla bla)

Ich meine, ich hätte mal in irgendeiner alten Scootering gelesen, dass es in England ziemlichen Aufruhr gab, als das Unternehmen, das die Lambretta-Namensrechte gekauft hatte, ankündigte, gegen ALLE vorzugehen, die diesen Namen unter Verstoß gegen Marken- und Urheberrecht verwendet haben (es soll ja zwei oder drei T-Shirts geben, wo das Logo drauf ist). Hat sich aber glaub ich zerschlagen...

Trotzdem, wär mir 'ne Spur zu gayfährlich, zumindest gewerblich und so... :-D

Gehe aber mal davon aus, dass der Anbieter entsprechende Lizenzverträge mit den jeweiligen Markeninhabern abgeschlossen hat, oder? :wasntme:

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben
um Lambretta würd ich mir die kleinsten sorgen machen - da gibts ja auch noch andere rubriken...

War ja nur ein Beispiel, fand ich halt mal interessant, nachzusehen. :-D

Geschrieben

Unglaublich.

Als ich vor nem Jahr zum ersten mal die 2Stroke-Power-Klamotten hier reingepostet hab,

wurden mir die Dinger quasi aus der Hand gerissen.

Jetzt, wo wir wieder oonline sind und noch mehr Klamotten und Motive anbieten,

wird hier nur nach Sachen gesucht, mit denen man mir an die Karre pissen kann.

Unfassbar, das es Leute gibt die sich scheinbar nur durchs Netz bewegen, um nach Fehlern, Copyrightverletzungen etc. suchen.

Aber ich kann euch beruhigen:

Alle anstössigen Motive werden am Montag verschwinden und ihr habt eure genugtuung (schreibt man das so ?).

so, dann viel Spass beim weitersuchen.......

Geschrieben
Jetzt, wo wir wieder oonline sind und noch mehr Klamotten und Motive anbieten,

wird hier nur nach Sachen gesucht, mit denen man mir an die Karre pissen kann.

Hey ho. Mal immer schön easy going. Ist doch besser, dich weisen Loite hier auf sowas hin als irgendwelche Rechtsabteilungen, die auch gleich ein Überweisungsformular beifügen. Ist ja deine Sache,w as du draus machst.

:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein "Kleidungsstück" ist da! :love:

(Meinem Männe gefallen die Hotpants! Vor allem nachts :-D )

Edit:

Nein, er trägt sie nicht, aber er zieht sie mir aus :P

Bearbeitet von HotAndVespy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auflösung meines Problems:  Kupplung hat nicht richtig getrennt obwohl der Ausrückweg gepasst hat.  hatte am Anfang Castrol MTX verbaut und die Beläge haben geklebt. danach auf sae30 umgeölt das trennen wurde besser aber nicht perfekt. (Rupfen beim einkuppeln) Pillepoppens cr80 Beläge mit reinschreiben verbaut und empfohlenes Öl verwendet und siehe da, einwandfreie Funktion der Kupplung.  Kann natürlich sein das ich nur ein Montags Modell hatte. bin jetzt glücklich! 
    • Danke, auf jeden Fall ein guter Ansatz, bin ich nicht drauf gekommen. schaue ich mir an, tanke voll und teste. Natürlich dann auch noch mit größeren HDs  möchte nur ungern auf Benzinpumpe umbauen.
    • Mein Beileid!  Hoffe deine Haut und Blech ist verschont geblieben.    1. Frage: Warum ist in einer PX200 ein Smallblock verbaut. Hat du dir da eine Bastelbude andrehen lassen? Da gehört ein anständiger 200er Block rein mit Malossi Sport oder VMC Ranger   2. Wurde der Motor abgedrück nach dem abdichten?   3. Welches Drehmoment wurde für die Stehbolzen genommen?   Der Klemmer sieht jetzt nicht nach klassischer Falschluft aus. Die QS mit 2,7mm zweifle ich auch eher an. Hat du f den Ansatz von Kopf schon abgezogen bei der Rechnung? 1,5 würden deutlich mehr Sinn machen bei 62 Hub.  
    • Wenn ich mir eine „zu große“ Hupe an eine vespa PK mit Hupengleichrichter hänge, kann mir da doch rein gar nichts abrauchen, oder? Mein Vater hat da irgendwie so komische Schreckensfantasien von wegen dass mir die Lichtspule durchbrennen kann oder so, da steckt aber mal gar nichts Wahres hinter, oder?  
    • Nachdem mein 9-3er einen Lagerschaden hat musste was neues her.  Natürlich wieder ein Saab, das wusste ich schon als ich den 9-3er noch hatte  Jetzt im 9-5er unterwegs Montag abgeholt und heute angemeldet     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung