Zum Inhalt springen

Danke


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Sorry, hatte gerade Lust darüber zu schreiben...

Danke nochmal an die USA, Russland, Frankreich und all die anderen Staaten für eure unermütliche Arbeit an der Idee das Leben auf der Erde möglichst effektiv und schnell vernichten zu können...

Wie hoch war auf die letzten 60Jahre zurückgerechnet wohl die Wahrscheinlichkeit das wir uns in die Steinzeit zurückbomben? 50:50? oder noch schlechter? Und wir haben ja noch ein paar Jahre vor uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, schon wieder was um auf die amis loszugehen!

missbrauchen die halbe südsee wegen ihrer verkackten atombomben tests!

haben die die leute damals dort gefragt, nö haben sie nicht, sie haben sie verjagt!

die marschall inseln sind heutzutage noch so hoch verseucht!

die lieben amerikaner hätten das auf ihren eigenen grund und boden testen sollen und nicht auf dem grund wo friedliche menschen wohnen, denen krieg usw nur am arsch vorbeigeht!

juhu, noch ein thema das in politischen diskussionen ausarten wird! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lieben amerikaner hätten das auf ihren eigenen grund und boden testen sollen und nicht auf dem grund wo friedliche menschen wohnen, denen krieg usw nur am arsch vorbeigeht!

Ja genau,

wär sollten alles mobäläsierrren ond de Aggrrresorrren än de Stainzait zorröckbomben! Wär werden se mät ährrren aigenen waffen schlagen ond wenn das nächt rraicht dann!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lieben amerikaner hätten das auf ihren eigenen grund und boden testen sollen und nicht auf dem grund wo friedliche menschen wohnen, denen krieg usw nur am arsch vorbeigeht!

juhu, noch ein thema das in politischen diskussionen ausarten wird! :-D

Gießt ja auch (wie eigentlich immer) ordentlich Öl ins Feuer mit Deinen sich ständig wiederholenden Verallgemeinerungen und Vorurteilen! :puke:

Oder meinst Du alle Amerikaner, in deren Gärten Deiner Ansicht nach Atomtests durchgeführt werden sollen, sind kriegsgeil und nicht friedlich?

:plemplem:

Schick mir mal per PM die Nummer von Deinem Betreuer, ich glaub mit dem muss ich mal ein ernstes Wort reden.

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eierplätzchen?

wer pisst hier schon wieder rum?

ich weiss sehr wohl das sie es auf eigenen territorium genau so durchgeführt haben!

nur haben sie nach ner weile gmerkt das dies ihr land verseuchen und verunstalten würde, was machen die obergscheiten?

andere länderein vernichten und schänden!

sicher sind nicht alle amerikaner kriegsgeil, nur bei deren ihren wahlsystemen wird kein friedlicher zu wort kommen!

die sollten mal ihr wahlprogramm reformieren!

aber, nö keine chance! imperialismus is besser meint der herr grosskotz bush!

edith sagt:

ich würde nicht alle amerikaner gleich darstellen, aber manche hier würde ja alle moslems in einen topf werfen und gleichstellen! :wasntme:

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter alter lass dir mal stärkere medikamte verschreiben die die du momentan nimmst scheinen nicht zu wirken

alter alter, hör du mal auf hier frech rumzurotzen sonst muss mir ich am ende wieder anhören wem ich nicht aller ans bein pisse :plemplem:

wenn dich politik eh einen dreck intressiert, geh in ein anderes topic streiten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit wär ihm persöhnlich aber doch nicht geholfen

:-D

das is halt meine reaktion auf dein geschreibsel

so unterhaltend es auch sein mag

ich streite doch gar nicht war nur nen vorschlag an deinen arzt von mir

(achtung ironie )

ferner interessiert mich politik sehr es hat nur hier nix zu suchen außer zu belustigen finde ich, du springst ja auch gleich immer an die decke

und ich hab auch nicht frech rumgerotzt war doch eher witzig, oder fühlst du dich (mal deine worte benutzend) so leicht ans bein gepisst

aber in ländern wo "fotze halten" gesagt wird versteht man menschen anderer nationalität evtl. ja gar nicht

vielleicht benutzt er ja die gleichen wörter wie wir nur haben die eine andere bedeutung

das würde alles erklären, ich weiß ja nu gar nich mehr was du meinst wenn du was schreibst ,sollte das wirklich so sein?

gruß frank "der im norden nur kalte luft und wenig hirn abbekam" fleischer

edith macht schnell noch nen paar grinsegesichter hin

:-D :-D :shit::-D:-):-(

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetz bei gott nicht an die decke gesprungen! :-D

nur dann drück dich halt anders aus, ich wirf auch nicht mit wörtern um die bei euch nachbarn gleich missverstanden werden!

wusste garnicht das man bei uns so oft fotze sagt, eher fut oder kleschn :grins:

aber zurück zum thema!

sicher mag für viele hier politik belächelt werden, aber ich finde es gehört überall hin, ausserdem is das eh das blablabla unterforum!

also warum die aufregung wen manche ein politisches thema eröffnen!

waren die vielen atombombentests gerechtfertigt? ich finde jedenfalls nicht! speziell diese im südpazifik!

für was der ganze dreck?

für nichts und wieder nichts! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, da die Ernsthaftigkeit dieses Topics eh am Arsch ist - hier noch etwas Öl ins Crisusche Feuer:

Welche Nation hat als einizige bis heute Atomwaffen über bewohntes Gebiet "getestet"?

Und ausserdem scheinen sie darauf noch stolz zu sein.

Klar, man könnte argumentieren wieviele Leben der WW2 in der Verlängerung noch gekostet hätte, aber hätte nicht eine Demonstierung der neuen Ami-Superwaffe vor der Japanischen Küste ausgereicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlecht find ich so a Atombombe gar ned! Wenn man mal in Betracht zieht, dass die ganzen Moslems im Schnitt 10 Kinder produzieren, bei uns alle weinen weils Gebutenrückgang gibt usw., muß man ja mal was gegen die in der Hand haben

So, und nun steinigt mich :-D !

:-D

Max

PS.: Sehr ernst gemeint, dass ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eierplätzchen?

wer pisst hier schon wieder rum?

ich weiss sehr wohl das sie es auf eigenen territorium genau so durchgeführt haben!

nur haben sie nach ner weile gmerkt das dies ihr land verseuchen und verunstalten würde, was machen die obergscheiten?

andere länderein vernichten und schänden!

Das ist Quatsch. Der vorvorletzte Nukleartest der USA - "Storax Sedan" - fand in Nevada statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren die vielen atombombentests gerechtfertigt? ich finde jedenfalls nicht! speziell diese im südpazifik!

für was der ganze dreck?

für nichts und wieder nichts! :-D

Für was sind solche Atombombentest denn generell gut? Das die Dinger funktionieren ist ja eh klar, und einfach mal ausprobieren und dann zurück ins Regal is ja nicht drin.

Aaaaalso:

Nehmen wir mal an da hätte jemand aus Ö Stress mit dem Dorfschläger um den sich Mythen und Sagen ranken was seine Schlagkraft angeht, aber keiner weiss was genaues. Und dieser jemand möchte jetzt nicht wirklich ausprobieren was dran ist an dem Gemunkel (jaja ich hab gehört der hat im Ural...), schnappt sich nen schwachen Bub auf dem jährlichen Dorfbums und vermöbelt den nach Strich und Faden (quasi keine Chance der Gegenwehr) bis er aus den Haaren blutet.

Sollte der Dorfschläger das mitbekommen denkt der sich natürlich seinen Teil.... Äh naja, die Story hinkt vielleicht ein wenig, aber egal.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib die ernsthaftigkeit deines topics nicht gleich auf?! :grins:

ich find des thema mehr als wichtig und bin neugirig was da rauskommt!

jaja, mit diesem "test" über bewohntes gebiet sind sie regelrecht stolz, die piloten der enola gay wurden ja als regelrechte helden dargestellt! :uargh:

ich denke sowas sollte man nicht vergessen! :wasntme:

aber leider drängt sich das bei manchen wichtigen politkern immer mehr in den hintergrund was ihre vorfahren hier vollbracht haben!

die welt ist für alle da und gross genug!

und keiner oder kein spezielles land sollte die welt für sich alleine beanspruchen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur dann drück dich halt anders aus, ich wirf auch nicht mit wörtern um die bei euch nachbarn gleich missverstanden werden!

wusste garnicht das man bei uns so oft fotze sagt, eher fut oder kleschn :grins:

ne ich drück mich nicht anders aus, hier im norden wird doch das dialektfreieste und verständlichste deutsch gesprochen, heißt ja auch GSF und nicht ÖSF

das nur nebenbei

ich versteh dich ja auch aber wenn du geschrieben hättest

kleschn haltn

hätte ich noch weniger verstanden

mfg frank

ich finde das auch komisch das man das wort fotze für fresse benutzt

oder hab ich da wat nich geschnallt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss sehr wohl das sie es auf eigenen territorium genau so durchgeführt haben!

nur haben sie nach ner weile gmerkt das dies ihr land verseuchen und verunstalten würde, was machen die obergscheiten?

andere länderein vernichten und schänden!

Das ist Quatsch. Der vorvorletzte Nukleartest der USA - "Storax Sedan" - fand in Nevada statt.

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kack, doppelpost! excuse me!

jaja, deren ihrer berühmter krater, auf den sind sie ja wohl auch stolz, zumindest die veranwortlichen!

mhmhm, wir haben grosse bomben, so in der art!

egal, atombombentests sind unnötig sowie diese waffen zu besitzen und das grösste arsenal wird ziemlich sicher amerika haben!

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher sind nicht alle amerikaner kriegsgeil, nur bei deren ihren wahlsystemen wird kein friedlicher zu wort kommen!

die sollten mal ihr wahlprogramm reformieren!

Wie geht denn das, ein Wahlprogramm reformieren? Oder meinst Du vielleicht etwas anderes, weißt nur nicht so genau was?

Nicht, dass Du mich missverstehst: Ich finde das total toll, dass Du politisch so interessiert bist. Und gut informiert offensichtlich ja auch.

Ich hingegen bin in diesem Bereich nicht so bewandert. Deswegen dachte ich, dass Du mir da vielleicht ein bisschen 'was erklären könntest.

Sei doch so nett. Das wäre echt total dufte. Und noch eine kleine Bitte habe ich (aber nur, wenn das für Dich echt okay ist!):

Wärest Du bitte so nett, Dich ein bisschen mehr um grammatikalische Richtigkeit zu bemühen? Formulierungen wie "bei deren ihren wahlsystemen" werden Deinem Wissens- und Bildungsstand einfach nicht gerecht, finde ich.

Voller Hochachtung,

Dein Polit-Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht find ich die Atombombe gar ned! Wenn man bedenkt, dass jede muslimische Familie im Schnitt 7-10 Kinder produziert und wir hier in Europa über Geburtenrückgang usw. weinen.......

So, und nun steinigt mich...... :-)

:-D

Max

Edit meint noch ich sollte ein par :-D:-D:shit::-D hinzufügen

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotten!

bitte der herr, bilden sie sich selbst weiter!

http://www.gzg.fn.bw.schule.de/lexikon/referate/wahlusa.htm

auf gut deutsch, bestechung und korruption beherrscht das volk!

:-D

Super, ganz herzlichen Dank für den Link, Crisu!

Sei doch so nett und beantworte auch noch meine Frage bezüglich des reformierten Wahlprogramms, ja, Crisu?

Wäre echt voll supi. Dann wäre das für mich nämlich schon jetzt, so kurz nach der Mittagspause, ein voll guter und lerreicher Tag.

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information