Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete Hercules Mockick Typ 220 KZ, Baujahr 1966 oder 1967 mit 3 Gang Sachsmotor(Fussschaltung, Kickstarter), Papiere natürlich vorhanden. Bin damit einen Sommer lang gefahren( und dann bekam ich die RMCS!!)Von daher, eigentlich direkt fahrbereit.

Lack ist teils erneuert, aber in den alten Tönen.

Kannst auch noch ne Minimoby haben, leider ohne Papiere.

Geschrieben

Bilder sind schwierig da der Roller in einer Werkstatt steht die recht weit weg ist ! Könnte noch einiges dauert bis ich Bilder machen kann.

Zustand würde ich mit 3 beurteilen - Kicker ist abgebrochen - war vor einigen Jahren noch mal angemeldet und müßte auch noch fahren. Bisschen Rost hier und da - halt dem Alter entsprechend.

Können auch gerne mal telefonieren wenn du willst - schicke dir per PM meine Handynummer.

Geschrieben
Hallo!

Ich würde meine Vespa 50 N, Originallack, Rundscheinwerfer, feste Kaskade, Papiere, Schlüssel, Topozustand gegen einen ebensolchen Zweirad Oldtimer eintauschen, wie z.B. Zündapp Combinette, R oder RS 50 Roller, Kreidler Florett, IWL Wiesel Roller mit 125 ccm usw......)

Also wer ein gutes Angebot machen kann sollte sich melden!

MfG,

:-D

R.B.

Hallo,

ich hätte eine Zündapp im Originallack, Bj. '67 Alles Original mit ca. 5000 km. Papiere alles dabei.

Gruß

Geschrieben

Ich habe einen Kreidler Florett mit bEiertank, leider nicht fertig restauriert, also ein paar Kleinteile fehlen noch, bzw sie muss noch fertiggestellt werden.

Tank und REahmen sind neu lackiert, bzw. pulverbeschichtet.

Bei interesse einfach mal melden.

Layman

Geschrieben
@mimmo!

Hast Du Bilder und kannst Du etwas zu dem Roller sagen (Zustand usw.)?

MfG,

:-D

R.B.

Bilder sind kein Problem,

Zustand wie neu, alle Papiere und Schlüssel vorhanden. Gruß

Geschrieben
@mimmo!

Hast Du Bilder und kannst Du etwas zu dem Roller sagen (Zustand usw.)?

MfG,

:-D

R.B.

Hi,

entschuldige die späte Antwort. Hab gestern Bilder gemacht. Tachostand abgelesen: 4996 km.

Hab noch die zwei Tankembleme letztes Jahr neu gekauft. Originalwerkzeug u.s. w. ist alles dabei.

Kundendiesnstheft auch. Wenn die Bilder nichts sind einfach mailen, sind im dunkeln aufgenommen.

Ich schick sie an mopedfan@web.de

Gruß

Geschrieben
@mimmo!

Bis jetzt sind leider noch keine Bilder bei mir angekommen :-D !!!!

Bis später,

:-D

R.B.

PS: Das Bild ist nicht gerade gut gelungen, da die Bilderqualität meiner Kamera nicht gerade gut ist :veryangry: .

Hi,

die Bilder müssten jetzt bei Dir sein.

Solltest Du weitere haben wollen, bitte meld Dich.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung