Zum Inhalt springen

domain + webspace + stuff


treppe

Empfohlene Beiträge

hi,

bin auf der suche nach nem günstigen angebot, das folgendes beinhaltet:

- domainname (.de/.com)

- webspace > 50mb

- nutzung eigener cgi's

- umgebung für mysql

- umgebung für java und jsp/asp

weiss da jemand was geiles, günstiges, ohne werbebanner!!

wär cool, hab zwar schon gesucht wie ein verrückter, aber das perfekte war noch nicht dabei..

mfg

treppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe gerade ein super Angebot gefunden!

----------------------------------------------------------------------------------------

Angebot LEVANZO-STANDARD:

1 * de-Domain inklusive

com/net/org zzgl. ? 5,- / Jahr

kostenlose Domainübernahme

Ihre bestehende Domains kann leicht auf Ihren Webspace bei uns konnektiert werden. KK-Antrag

NEU: 150 MB Gesamt-Speicherplatz

Ausreichend für viele tausend Internetseiten

mit oder ohne www erreichbar

Egal was der User eingibt, Ihre Domain wird immer gefunden

Datentransfer inklusive

NEU: unbegrenzter Traffic/Monat inkklusive

Catch-All-Emails

Mit Catch-All erreichen Sie alle Emails an Ihre Domain, egal was vor dem @ steht.

unbegrenzte POP3 Konten

Sie können beliebig viele Emailkonten einrichten und damit ohne Begrenzung Ihre gesamte Familie versorgen.

eigner virtueller Mailserver

Mit Ihrem eigenen virtuellen Mailserver steuern Sie den Emailverkehr problemlos und leicht

eigene Systemfehlerseiten

Erstellen Sie z.B. eigene 404-Fehlerseiten

Server Side Includes (SSI)

Zusatzdomains

Sie können bei uns jederzeit Domains aus aller Welt - auch .tv, .cc, .at, .ch Domains - registrieren und auf Ihre Webpräsenz laufen lassen und zu jeder Domain erhalten Sie kostenfrei zusätzlich unseren virtuellen Mailserver.

150 Subdomains

Auf Wunsch können Sie eigene Subdomains http://Subdomain.IhreDomain.de vergeben - Das ist Cool!!!

FTP Zugriff ( 24 Stunden / 7 Tage )

Jederzeit können Sie die Daten auf Ihrem Webserver selbständig ändern!

eigenes freies CGI-BIN Verzeichnis

Hier können Sie dynamische Webseiten erstellen und Sie erhalten von uns Zugriff auf über 2000 bereits fertige CGI-Scripte, die Sie leicht selbst anpassen können, außerdem sind auch eigene Scripte möglich.

PHP4 Unterstützung

Mit PHP4 können auch Anfänger leicht dynamische Webseiten erstellen und über 1000 fertige Scripte und Programme unterstützen Sie dabei. Selbstverständlich laufen auch eigene Scripte.

MySql Datenbank

Eine eigene Datenbank darf selbstverständlich nicht fehlen. Hier ist die wohl beste und meistverbreitete Datenbank für Sie und PHPMyAdmin zur Administration Ihrer Datenbank ist auch schon installiert.

Abrufstatistiken

Ausführliche Statistiken durch Webalizer erlauben Ihnen den steten Überblick über Besucher und mehr.

Error - und Accesslogfiles

Jederzeit können Sie über Ihre Access- und Error-Logfiles verfügen.

WAP Unterstützung

Marketingunterstützung

Ob Sie Geld mit Ihrer Webseite verdienen wollen oder Ihre Webseite bekanntmachen wollen. Unser Profi e-commerce Paket steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung

Suchmaschinenintrag

Automatischer und kostenloser Eintrag Ihrer Webpräsenz in 100 Suchmaschinen und auf Wunsch auch in über 1711 Suchmaschinen, Verzeichnisse und Linklisten.

Softwaresammlung & Dokumentation

Um Ihre Präsenz bei uns optimal zu nutzen erhalten Sie kostenlos umfangreiche Software zur Verfügung gestellt und entsprechende Dokumentation, um alle Features voll zu nutzen.

keine Zwangswerbung / Werbefrei

Ihre Internetpräsenz bei uns ist 100%ig werbefrei - achten Sie darauf!

Kostenloser Email-Support

Sie haben Probleme oder Fragen zur Webpräsenz unser freundliches und kompetentes Supportteam steht Ihnen gerne zur Verfügung

Keine Vertragsbindung

Sie können den Vertrag mit uns jederzeit kündigen. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Sie zahlen nur monatlich Ihre Miete von ? 5,- (jeweils 3 Monate im voraus) - ohne Einrichtungskosten

----------------------------------------------------------------------------------------

und das alles für 5?, meiner Meinung das bis jetzt günstigste Angebot was ich gefunden habe!

!Levanzo! - Webhosting total billig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, ich habe neulich einen gefunden(incl. mysql, cgi's, etc.), allerdings hatte der wiederrum nur 20 mb webspace und begrenzter up-/download von jeweils 2gb.. :-D

gibt halt nix, wo alles dabei ist.

und ich habe leider keine zeit mir zusäzlich php beizubringen, obwohl ich meine, dass php ein bisschen ähnlichkeit mit java hat, nur ein paar %-zeichen dazwischenwerfen.

naja, muss ich halt meinen eigenen server aufmachen...

mfg

treppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

hab auch bei evanzo vor ein paar wochen webspace angemietet...

muß sagen das mir da abwicklung bei evanzo besser gefällt als bei stato - wo ich auch noch webspace habe... morgens bei evanzo den auftrag aufgegeben, nachmittags schon zugriff auf den webspace... zwei tage später domain connectet... was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information