Zum Inhalt springen

Ankerplatte V50 Rundlicht


Empfohlene Beiträge

Moin,

da sich ja nirgendwo ein solches Teil mehr auftreiben läßt (habe unter "Suche Teile" inseriert!!!), wollte ich hier mal fragen, ob sich jemand schon einmal diese Bowdenzuhalterung selbstgebastelt hat. Bin in Metallbearbeitung noch nicht so bewandert, bzw. fehlen mir auch die Werkzeuge dafür. Hätte eine Vorlage zur Hand und wüßte gerne, bei was für einem Betrieb man mal anfragen könnte, die einem so etwas bauen könnten. Man könnte ja auch überlegen, etwas größere Stückzahlen zu produzieren, da ja wohl Nachfrage besteht.

Gibt es hier im Forum jemanden, der Interesse an diesem Projekt hätte, irgendwelche Tipps oder sachdienliche Hinweise zur Beschaffung, Herstellung...

Ach einfach Ka%*§... Brauche dieses Teil, also meldet Euch zahlreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt mal eine Abbildung rausgesucht. Mit Fotos ist es im Moment etwas schwierig, da ich das Teil eingebaut habe. Wenn ich es demnächst mal ausbaue werden welche gemacht. Dann könnte man es auch mal vermessen. Kann allerdings keine technische Zeichnung erstellen.

PS: Wo bekommt man denn diese Replikatoren, die sie bei Star Trek verwenden? Dann wären alle meine Probleme gelöst...

post-4593-1159260733.jpg

Bearbeitet von nicktwisp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

lt. SCK ist dieses Teil nicht mehr zu bekommen. Hätte ich auch vor 2 Tagen gebraucht. Wir haben den Zugzurückhalter aus Plaste von einer Spezial genommen und mit ein paar wenigen Modifikationen funktioniert das Teil sogar besser als das Originale. Die Züge halten darin besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information