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Diverse Roller zu Verkaufen


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

So, Ich biete Hier mal mehrere Meiner Roller an...

PK75XL Bj. 87

Keine Schlüssel und Papiere. Der Tank ist innen rostig. Zündfunke ist da. Der Roller ist komplett und hat wenig Rost.

Sonderpreis 300?

Motovespa 160 (GT) Bj. 68

Auch keine Papiere und Schlüssel. Der Motor läuft, muss aber neu gelagert und abgedichtet werden.

Der Roller bietet eine sehr gute Restaurations-Substanz und wenig Rost, alle Teile sind vorhanden. Es fehlt das Emblem vorne an dder Kaskade. Das Bodenblech hat nur Flugrost.

VERKAUFT!

Interessenten bitte Ich um eine Emailadresse, wenn es geht nicht Web.de (da kommen die mails mit Bildern immer zurück wenn die Mail zu gross ist).

Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Schlaumeier die alles geschenkt haben wollen bitte Ich darum zu schweigen.

Wer will kann auch gerne vorbeikommen und die Roller besichtigen.

Die 160er, wie viele der Spanischen Oldie-Vespas, haben einen Direktansauger-Motor, wie die GS4 und die SS180.

Versand Deutschlandweit für 80? möglich, aber am liebsten seht Ihr Euch die Roller live an.

Gruss Stephan

Edit fragt noch ob Ich dann demnächst wieder mehrere GSFler bei Egay wiedersehe (?!) was ja nur Gebühren kostet...

Dann doch lieber Hier und dem GSF was spenden.

(Das sollten Wir alle mal tun die Dieses Forum kostenlos nutzen!!)

Bearbeitet von Vespafreak125
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Die TX IST VERKAUFT

Es ist eine T5 mit 200er Motor (Gab es original so zu kaufen).

Der Motor läuft, aber die verzahnung am Hinterrad (Bremstrommel + Welle) ist hin, das Rad dreht frei durch...

Der Roller istkomplett und hat einen Analog-Drehzahlmesser.

Dann habe Ich noch eine 150S, war eigentlich verkauft, aber leider ist der Käufer vom kauf zurückgetreten...

Der Roller wird mit einem drehenden Motor verkauft, der der Drin ist sitzt fest.

Der Roller ist komplett, der Tacho sieht echt spitze aus!

Sehr wenig Rost, Unterboden ist ok,

VERKAUFT

Weitere Fotos auf anfrage mit Emailadresse..

Gurss Stephan

Bearbeitet von Vespafreak125
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Habe heute nachgesehen:

Die verzahnung an der Welle ist noch ok aber die der Bremstrommel ist hin...

Hier noch eine Meiner Liebsten:

VERKAUFT

Details aller Roller und weitere Fotos auf anfrage.

Los, Leute, nicht so schüchtern!

:-D

Bearbeitet von Vespafreak125
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:wasntme: :wasntme: :wasntme:

Also, nochzu haben sind:

PX200E Rot Komplett Motor läuft

PX200E Schwarz (Blinker + Zündspule fehlen) Motor dreht und hat gute kompression

TX200 Motor läuft

PK75XL Zündfunke da, sollte laufen

150S Rot mit drehendem motor + Komplett

GT160 Motor läuft + komplett

Sprint 150 / Trapezlenkkopf, Linke Seitenhaube + Trittleisten fehlen, Motor dreht, fehlende Teile am Motor habe Ich da und gebe Ich dazu.

Gruss S.

Bearbeitet von Vespafreak125
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Hallo Vespafreak -oder Stefan?! -

Ich habe am WE auf der Oldtimer Young Messe von dir erfahren ( ein Herbert / Herr Bert? ) hat mir von dir berichtet.

Die GT soll 750 Teuros kosten!? Ist da noch Luft? Dann könnte ich mir vorstellen dich mal im schönen Köln zu besuchen...ist ja nicht sooo weit aus Essen.

Haste vielleicht noch nen Bild für mich......

Greetz Grete

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Hallo Vespafreak -oder Stefan?! -

Ich habe am WE auf der Oldtimer Young Messe von dir erfahren ( ein Herbert / Herr Bert? ) hat mir von dir berichtet.

Die GT soll 750 Teuros kosten!? Ist da noch Luft? Dann könnte ich mir vorstellen dich mal im schönen Köln zu besuchen...ist ja nicht sooo weit aus Essen.

Haste vielleicht noch nen Bild für mich......

Greetz Grete

Die GT 160 ist weg... Ich bekomme aber bestimmt wieder eine, die ist dann erstmal reserviert.

:-D

hallo,

du hast nicht zufällig ne ältere fuffi übrig?

gruß

:-D

50er hab Ich leider keine... :-D(

Hat sich einiges getan in Meiner Garage:

Habe jetzt nur noch die PK75XL und die Schwarze Sprint bei der die linke seitenhaube fehlt.

Preis jeweils 300€

Gruss S.

Bearbeitet von Vespafreak125
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    • Ich musste meinen Motor wieder einbauen. Jetzt hatte ich etwas Rauch aus dem Bereich der ZGP. Es ist eine PX alt. Also auch den Kabelbaum von der PX alt. Spannungsregler ist G G B+ C M (Es war vorher eine LUSSO ZGP verbaut da passte es) Jetzt ist eine PX alt ZGP eingebaut. Die Kabel im Kabelkasten habe ich passend zu den Farben zusammengesteckt. Der Motor war zuvor mit dem Spannungsregler und der ZGP eingebaut, da qualmte er nicht.  Müssen die Kabel anders als die Farben zusammen gesteckt werden? Oder liegt der Fehler woanders? Ich hoffe einer von euch kennt das Problem und kann mir helfen. Leider habe ich mir die Farbkombis im Kabelkasten beim Ausbau nicht angesehen, ich dachte da ist Farbe auf Farbe - leider muss das anders gewesen sein. Bis ich die Sicherung entfernen konnte, nachdem ich den Rauch bemerkte und lokalisierte, vergingen bestimmt 2 Minuten. Meint ihr die ZGP ist auch hinüber? Oder kann die wohl etwas kurschluss ab? Oder würdet ihr den Spannungsregler wieder auf PX alt umbauen? Also auf A A G +B M. Vielen Dank an euch. Ich hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich geschrieben habe.
    • Vielleicht taucht ja doch noch mal was gutes und bezahlbares auf, dann braucht man solche Klimmzüge nicht mehr machen. Du weißt ja: meistens passiert das dann, wenn man am wenigsten danach sucht. Mir wurde letztens ein Audi 80 2.0e B4 angeboten (weißt schon: "Hubert und Staller" Gedächtnisauto ), interssanterweise war er sogar weiß und er hatte erst 68tkm drauf. Das weiterhin kuriose: es war das Auto meiner ehemaligen Lehrerin.   Aber ich hab genug Material, ich brauche keine weiteren Autos oder Motorräder, wann sollte man auch alles fahren? Soll sich ein anderer drüber freuen.
    • Wie hat mal einer gesagt: "Diejenigen Söhne, wessen Väter einst den ersten Benz-Patent-Motorwagen fuhren werden halt auch weniger."   Wer sich für Oldtimer interessiert, der schaut meist zunächst nach Autos, zu welchen er einen Bezug hat (z.B. Auto vom Papa, Onkel oder Tante, Opa,...). Oder halt Autos, die man früher gerne gehabt hätte, sich aber nicht leisten konnte. Dementsprechend dürften es meist Autos sein, die so in etwa 30, 40 Jahre alt sind. Das soll nicht heißen daß ältere Autos völlig uninteressant sind, aber wenn man mal schaut wie die Preisentwicklung von richtig alten Schätzchen sind, dann weiß man in etwa wie sich das verhält. Klar gibt es Fahrzeuge wie Mercedes 190SL oder 300SL, Käfer und Busse aus den 50ern, Porsche 356 oder 911. Aber "Brot und Butter" Autos stagnieren eher oder gehen vom Preis her zurück.
    • crown mk4 estate mit 2jz wäre meine erste wahl...
    • Hat hierzu vl. jemand neue Erkenntnisse?  Ich komme einfach nicht drauf warum bei 19 Grad vOT bei mir Schluss ist.
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