Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Das würde mich sehr freuen, wenn die Nasen sich da Zeit nehmen würden und mit mir ein wenig feiern würden.

An dieser stelle erst einmal danke für die Glückwünsche hier im Forum und all die Leute die angerufen haben.

Also zu Samstag, 25.6.11:

• lecker Bierchen

• alkoholfreie Getränke und Mädchenbier ist auch am Start

• lecker totes Tier vom Grill

• Platz für 2 - 3 Zelte ist vorhanden für die jenigen, die nicht mehr fahren wollen

Also Stammtisch auf meine Kosten, weil ich ja jetzt richtig alt bin.

Beginn so ab 20.00 Uhr, da dürfte die Familie so langsam das weite suchen :wacko:

Wär ganz nett, wenn Ihr mal ansagt, wer kommt, damit ich ein wenig planan kann.

son scheiss da is meinereiner in bösel :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte auch! Das Wetter zieht einen so runter. Aus lauter Frust habe ich gestern an der Hornet die " kleine Inspektion" mit Ölwechsel, Luftfilterwechsel und dem ganzen Kleinkram gemacht.

Und jetzt muss sie in die Werkstatt, weil sie nicht mehr läuft ...

... duck & wech :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt muss sie in die Werkstatt, weil sie nicht mehr läuft ...

... duck & wech :laugh:

Ich wusste das sowas kommt, aber nicht von dir. :wacko::wacko:

@Masch: Besorg dir lieber ein anderes, an dem Roller ist doch alles mit der heißen Nadel gestrickt. :wacko:

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Motor von Elfi inzwischen auseinander? Was ist denn passiert? Läßt sich das nachvollziehen? Kurbelwelle? Drehschieber?

Nein der Mechaniker muß noch sein Weibchen besänftigen und Papier an die Wände kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@de_rol

kollege noch gut heimgekommen?

hab ihm ja den lieben hr. butni zur hilfe geschickt :wacko:

schätze schon...

er wollt sich sofern et nicht geklappt hätte nochmal gemeldet haben...

hatter nu nich von daher glaub ich das alles takko ist/war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich sehr freuen, wenn die Nasen sich da Zeit nehmen würden und mit mir ein wenig feiern würden.

An dieser stelle erst einmal danke für die Glückwünsche hier im Forum und all die Leute die angerufen haben.

Also zu Samstag, 25.6.11:

• lecker Bierchen

• alkoholfreie Getränke und Mädchenbier ist auch am Start

• lecker totes Tier vom Grill

• Platz für 2 - 3 Zelte ist vorhanden für die jenigen, die nicht mehr fahren wollen

Also Stammtisch auf meine Kosten, weil ich ja jetzt richtig alt bin.

Beginn so ab 20.00 Uhr, da dürfte die Familie so langsam das weite suchen :wacko:

Wär ganz nett, wenn Ihr mal ansagt, wer kommt, damit ich ein wenig planan kann.

Hallo??? Hier war Feedback erwünscht!!

Oder sind der Dreiwa und ich die Einzigen die kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kann mir denn was zum kölle sagen ? ist das normal das das arbeitslose gesindel 4 wochen in urlaub fährt :wacko:

dat der nich an sein handy geht is ja normal, klar, dafür sind die dingger ja da, aber ich vermisse so mitten in der saison dann doch meinen pavillion ?!

max, hast du den mal gesprochen oder weist wann der herr sich wieder nach bot bequemt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mau, wirklich Mau!...

Sche... Termin!

- langes Wochenende

- Run & Race

- Bösel

- Nighter in Oberhausen (von Martin und Michael)

eigentlich müßte ich mich vierteilen...

wer kann mir denn was zum kölle sagen ?

Da gibt wohl einige, die Dir da ne Menge Geschichten erzählen können, ob Dir das aber weiterhilft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kann mir denn was zum kölle sagen ? ist das normal das das arbeitslose gesindel 4 wochen in urlaub fährt :wacko:

dat der nich an sein handy geht is ja normal, klar, dafür sind die dingger ja da, aber ich vermisse so mitten in der saison dann doch meinen pavillion ?!

max, hast du den mal gesprochen oder weist wann der herr sich wieder nach bot bequemt ??

Geschichten gibbet viele, wieder in BOT ist der Herr am Freitach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Danke Jungens, Geschichten kenne ich genug und hab auch schon zu viele erlebt.......

Freitach is vermutlichst zu spät, weil der dann ja erst auspacken, wagen waschen, hemden bügel, sankasten entkernen, hund ausführen, zum bäcker, blumen holen......wie das so ist mit den schwer beschäftigten....... aber Danke für dat Info !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich poste hier einfach mal, vielleicht kann jemand helfen. Hat wer von euch Kontakt zum User msztec? M##### S##### aus Dortmund. Ich hätte da mal ein paar Fragen an ihn wegen eines Einkaufes.... :wacko:

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke!

scooterlenni

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kann mir denn was zum kölle sagen ? ist das normal das das arbeitslose gesindel 4 wochen in urlaub fährt :laugh:

dat der nich an sein handy geht is ja normal, klar, dafür sind die dingger ja da, aber ich vermisse so mitten in der saison dann doch meinen pavillion ?!

max, hast du den mal gesprochen oder weist wann der herr sich wieder nach bot bequemt ??

Moin,

ist ab Dönerstag auf dem Heimweg :wacko: lt. Kölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich poste hier einfach mal, vielleicht kann jemand helfen. Hat wer von euch Kontakt zum User msztec? M#### S#### aus Dortmund. Ich hätte da mal ein paar Fragen an ihn wegen eines Einkaufes.... :wacko:

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke!

scooterlenni

sagt mir was schaue mal..... meld mich

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

Ich suche nen möglichst fertig aufgebauten kompletten SF Motor, entweder kurzhub oder aber auch gerne langhub, sollte 102 bis 133ccm haben. Habt ihr was leckeres, gebrauchtes in petto? War heute mal bei Scootec in Essen und habe nen et3 motor mit 133 D.R , elekt Zündung und 19/19 Gaser für 1000€ angeboten bekommen... gut gesalzener Preis oder?

Greetz Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information