Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mark Foggo's Skasters am 16.09.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin baff! Nach der Sommerpause (von der ich gar nix mitbekommen hab) tritt am 16.09. ab 21Uhr Fark Foggo, die Kölner "Banana Peel Slippers" und die Damen von "Calamities" (einzige weibliche Ska Band Deutschlands!!!) zu einer Ska Party an! Eintritt 9.-?

Leider kann ich da nicht (Rewind again im Schlachthof Wiesbaden ist ein muß für mich!) wollte aber mal bescheidschreiben!!!

Geschrieben

Wobei auch Mark Foggo schon jenseits seines Zenits steht. Ein älterer Herr mit angemessenem Bauch, der sich auch nicht mehr so bewegen kann (oder will) wie früher. Da ist das Funkeln in den Augen auch langsam erloschen.

Wer ihn aber noch nie live gesehen hat, sollte hingehen ...

Geschrieben
Ein älterer Herr mit angemessenem Bauch, der sich auch nicht mehr so bewegen kann (oder will) wie früher. Da ist das Funkeln in den Augen auch langsam erloschen.

Ehrlich? Das wäre ja schade. Ich empfand ihn immer als menschgewordenen Joint, der grenzenlos Spaß hatte. Würde jederzeit wieder (s)ein Konzert besuchen, doch ist es hier im Raum S ja eher ruhig geworden um den SKA. Oder ich bin schlecht informiert. :haeh:

Geschrieben

...also ich habe ihn letztes Jahr 2 mal hintereinander - einmal in Augsburg und 2 Wochen später in Berlin - gesehen und ich muß sagen, wenn ich noch in dem Alter soviel Feuer habe, dann freue ich mich! Der hat es noch gut draud - meint auch meine Frau!

...hingehen MARSCH MARSCH!

Gruß

Jan

Ehrlich? Das wäre ja schade. Ich empfand ihn immer als menschgewordenen Joint, der grenzenlos Spaß hatte. Würde jederzeit wieder (s)ein Konzert besuchen, doch ist es hier im Raum S ja eher ruhig geworden um den SKA. Oder ich bin schlecht informiert. :haeh:
Geschrieben

..und wie war das Konzert? Ich habe noch versucht bis zur letzten Minute eine Möglichkeit zu Finden nach Mainz zu kommen...( :-D Arbeiten :-D )

...auch wenn ich ihn schon öfters gesehen habe....

---ein riesen Entertainer!!!

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @nopNeuseeland war schon angedacht. Aber zuwenig Vorlauf und schlechtes Zeitfenster.... ich mach das wie es gerade geht. Chancen nutzen solange man sie hat halt. Ich verschieb das besser nicht auf die Rente, wenns keinen Sprit mehr kriegst und man nurmehr 2Std kondition hat...
    • So hab den Motor wieder zusammengebaut und abgedrückt. Ergebnis, bei 300 mmHg habe ich einen Verlust von 5 mmHg in 5 Minuten. Bin damit echt zufrieden und würde mal behaupten das Teil ist jetzt dicht? Jedoch komm ich bei der Vergaser Abstimmung einfach nicht weiter.  Habe aktuell Folgende Abstimmung: AQ 266 D26 2. clip von oben HD122 Polini ND60 40er Schieber ohne Luftfilter  Primär von 27/69 auf 26/69 verkürzt.   Der Motor dreht schön hoch, hat kein Stottern und läuft auch im Leerlauf sauber. 105kmh gemessen mit gps sind auf der Geraden drin. Ich kann aber nicht verstehen warum ich mit einer so großen HD immer noch nicht zu fett bin? Bin nach dem Zusammenbau mit einer HD 118 (polini) gestartet jnd wollte von da an kleiner düsen. Jedoch schaffe ich auch mit der 122er nicht das Teil zu fett zu bekommen! Hier mal ein Bild nach ca. 1km Vollgas. 
    • Is ein 4T. Du kannst einfach den Düsenstock heiß ausdrücken und einen für 2T rein.
    • Betreffend der Vergrösserung der nutzbaren Pressfläche gehören aber noch einige Punkte mehr ein. was muss an der Innenseite der Wange die Senkung 0,8-teils 1mm betragen? Hier reicht locker 0,2-0,25mm, bedingt durch eine evtl. geizige Fase am HZ erreicht man hier deutlich mehr Pressfläche.    Aussen an der Wange reicht hier ne minimale Senkung, es muss der HZ nicht unbedingt "scharfkantig" sein, würde durch Ü- Länge des HZ erreicht mittels abschleifen.  Aber der Instandsetzer ist bei ner Revision nicht sooo glücklich, da ein vernünftiges anfasen des auszupressenden HZ kaum möglich ist und die HZ Bohrung gerne durch Riefen Schaden nimmt.   Bei minimalem Axialspiel selbst auf Block gepresster Wange nicht so geil,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung