Zum Inhalt springen

Largeframe Teileausverkauf... mit GSF Spende!


Vesparocker

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde,

hab hier was im Ausverkauf:

1x Kupplungsdeckel PX200, alsgefräster Steg für verst. Kulu, einwandfrei

8 Euro

im006541eu1.th.jpg

1x Kaskade PX alt, Hammerite blau

3 Euro

im006542mh5.th.jpg

1x PX Lusso Lichtschalter, funktioniert

5 Euro

im006547vh6.th.jpg

1x Femsa 6V Zündspule, aus V50 ausgebaut vllt. Rally????

8 Euro

im006548uy5.th.jpg

1x Px 200 Auspuff, Lack blättert ab, aber sehr guter Blechzustand

15 Euro

im006549jd6.th.jpg

1x Elestart Relais, mit Halter in funktionierend

5 Euro

im006555iw4.th.jpg

1x Bremsplatte hinten 10 Zoll V50

3 Euro

im006558yv1.th.jpg

1x Px alt Rückleuchte mit 2x Gläsern

5 Euro

im006550cg4.th.jpg

Versand mit Hermes (3,90 und 5,90 Euro)

Wenn Paket größer wird (mehrere Sachen auf einmal oder so) mit der Post 6,90 Euro

VHB und Mengenrabatt. Wer kommt und alles auf einmal kauft bekommts für 100 Euro :grins:

Selbstabholer und DA Stammtischerler bevorzugt :-D

Wenn die Sachen weg sind, zähl ich die Kohle zusammen und überweise 10% des Gesamtbetrags ans GSF. :-D

Also ran an die Buletten :sabber:

Bitte Kontakt per PM

Grüße,

Dennis :-D

Bearbeitet von Vesparocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information