Zum Inhalt springen

Worb5 Eröffnungsfeier


Marc

Empfohlene Beiträge

?shit, da ist mal was bei mir um die Ecke und ausgerechnet dann, wenn ich seit Jahren mal wieder Urlaub mache.

Hätte gerne mal meine Rennsolex auf'n Prüfstand gestellt :satisfied:

Und ich hätte mal endlich ein paar Leut' kennengelernt  :-(  Naja - ein anderes mal :-D

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre auf jedenfall auf die Feier :angry:

Wer kommt den aus dem bereich köln, und umgebung mit???

Were cool wenn wir ein paar Roller zusammen bekommen :devil:

Sven fährt mit seinem giftgrünen Roller auch mit :rotwerd: !!!

Ich hoffe alle die sonst auch beim Rudolfplatz Treff dabei sind fahren mit:sly:

:-D  :-(  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm evtl auch! evtl kann ich da ja auch gleich meine schali wieder abholen :-D

will auch mit meim drehschieber eimer aufn prüfstand ... verdammt ... mal sehn ... vielleicht roller ich da ja hoch ... aber mim hänger wärs mir lieber eigentlich! :-( ... ich werd jetz zum super-car-sucker :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer kommt Morgen jetzt mit???

Wenn einer Morgen lust hat mit zu rollern, könnten wir uns treffen!!!

Ich fahre aus Bergisch-Gladbach so gegen 10-10.30 mit Sven und Axel los!

Wir könnten uns ja zwischen Bergisch-Gladbach und Siegburg-Lohmer oder anderen Ort, auf dem weg zum Worb5 treffen!!!

:-D:-(:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information