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Eurovespa 2003 Wien


Olli ETS

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Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich habe mit jetzt über die Homepage des VCW die Emailadressen des gesamten Vorstandes rausgesucht und eben eine Mail an alle geschrieben:

wann ich online angemeldet habe und wann überwiesen wurde und das wir bislang weder per Email noch per Post eine Bestätigung haben. Und wenn ich morgen Abend keine Antwort habe, dann schick ich's nochmal, und wenn ich übermorgen noch keine Antwort habe, dann nochmal usw. bis ich von denen eine Antwort habe! :-D

Wer's auch so machen will, hier sind die Emailadressen:

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

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:-D Was die Anmeldungsbestätigungen betrifft muß ich sagen, daß es leider nicht so gefunkt hat wie wir wollten. Da wir (erstmalig) die Möglichkeit zur Onlineanmeldung geboten haben, wollten wir den Leuten auch ne Bestätigung geben (mit dem Fax hat man ja einen Anmeldenachweis). Und die Email-Sache is zwar was Feines, aber wir bräuchten 'ne Vollzeitkraft um auch nur die Hälfte der Mails sofort zu beantworten (von Anmeldungen die mit den Zahlungseingängen zu checken sind ganz zu scheigen). :-( Und WELCHE Mails da dabei sind möcht ich gar nicht erwähnen!

Betreffend Anmeldungen: Die Hälfte der Leut is nicht fähig eine Vollständige Anmeldung abzugeben (z.B.: Mitglied im VCVD - ?Club? /oder keine Angeben ob mit Roller oder nicht). Bin mir aber sicher, daß genau die auf die Zielfahrtswertung viel wert legen und dann über die Auswertung motzen werden!

But anyway... :-( WE TRY!

PS: Wer 'ne Bestätigung will und die Zahlung bei uns eingegangen ist, der bekommt eine Bestätigung - für alle anderen: wenn das Cash bei uns eingelangt ist, ist die Anmeldung OK.

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ev tageskarten

dacht ichs mir doch :-D

YO!

Erfreuliche Mitteilung für alle die an der EV teilnehmen wollen, aber keinem Club angeschlossen sind. Da es immer wieder Anfragen und hinsichtlich dessen immer wieder Deppaten gegeben hat haben wir uns entschlossen doch Tageskarten aufzulegen!

Tageskarte:?15.-

Tageskarte mit ?10 Konsumationsbon: ?20.-

Die Tageskarte berechtigt für den einmaligen Eintritt zur EV, jedoch keine Teilnahme an den Abendveranstaltungen...

Auf Euer Kommen freut sich der

Vespa Club Wien

immer wieder Deppaten gegeben hat

ein sogenannter freudscher verschreiber :-(

Bearbeitet von joerg
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jojo.. des unterbewußtsein is ein hund... :-(

>SUPER, wirklich...da kann ich mein schmächtiges Sparschwein leben lassen, und trotzdem hingehen.

>MFG, CHARLY

Jo, Jo.. hingehen im wahrsten Sinn des Wortes!!

Tageskarte berechtigt zum Eintritt auf das Freigelände (keine Teilnahme an den Ausfahrten, Veranstaltungen und kein Zutritt zum Badesee).

eines muß man ihm lassen, dem hrn präsident

gradaus issa, :-D

boah eh 2

was gibts denn eigentlich um die 15 euro ?

Bearbeitet von joerg
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...das frag ich mich auch schon langsam, was es denn drum gibt. den badesee brauch ich eh net, da hab ich meine badewanne z´haus eh viel lieber :-D aaaaaaber auf das "clubbing" möcht ich auch, sonst pfeif ich glaub ich drauf :-(:-(:-( , aber was red´ isch schon wieder drüber, ich roll mal am samstag kurz rüber *schaunmermal*

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ihr seids euch eh im klaren

das zur gleichen zeit eines der größten festivals in europa abläuft ?

! donauinselfest ! :-(

kein eintritt und kein anzugszwang :-D

http://www.donauinselfest.at

favourites

FM4 bühne

ok - fm4 spricht wohl für sich :-(

ega bühne

jazzig - funkig - latino

austrian specials:

attwenger

heinz

hansi lang und band !!

heli deinböck und band

georg danzer

sts

brd specials

nina hagen

udo lindenberg

Bearbeitet von joerg
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nochwas

den höchsten punkt von wien - ergo auch den besten ausblick

bei schönem wetter bis ins burgenland gibts von der jubiläumswarte

im 16. wiener bezirk !

ist ein über 30m hoher turm mit unglaublich

genialem ausblick über wien, wienerwald, bis hainburg und leithagebirge

jubilaeumswarte1.jpg

geduld...

is leider a bissal groß

Bearbeitet von joerg
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    • FAQ:  Mit Zündkurve 1# (0000) muss bei >3500 1/min abgeblitzt werden. Bitte nicht darunter versuchen, da ist die Standgasstabilisierung aktiv.      Zu 95% liegt hier ein Masse-Problem vor. Kontrolliere mit einem Ohmmeter den Durchgang von - Motorblock zu Zündspule - Motorblock zu Steuergerät - Zündspule zu Steuergerät Wenn zwischen A und B mehr als 0.8 Ohm zu messen sind, verlege ein Massekabel von A nach B.     Check die Spulendurchgänge am Stator: Lichtspule (Schwarzes Kabel - Schwarzes Kabel) soll 0.5-0.6 Ohm haben Zündsignal (Weißes Kabel auf Masse) soll 70-72 Ohm haben Zündenergie (Rotes Kabel auf Masse) soll 560-570 Ohm haben Weiterhin miss nach, ob du eventuell einen Kurzschluss vom "Kill" im Kabelbaum deines Rollers auf Masse hast.     Weil die Positionierung von Rotor zu Stator anders sein muss. Genaue Werte siehe Anleitung.  Generell gibt für die Sparfüchse drei Optionen: 1. Polrad ohne Keilnut verbauen und verdreht montieren (doof weil nicht gut reproduzierbar) 2. Stator verdrehen (Stator um ein Loch versetzen und die Grundplatte arg dremeln (dazu schreibt @berlinwestside evtl was)) 3. Stator um ein Loch versetzen und Polrad nur leicht verdrehen (ist genau das gleiche wie nur Polrad verdrehen, aber mit Stator-Tetris)   Option1 ist super um das an einem Schrauberabend einfach mal auszuprobieren und den eigenen Roller zum Nulltarif mit Verstellzündung zu fahren. Für das finale Montieren würde ich das Polrad von SIP kaufen. Ihr kriegt das schon hin. Und wenn nicht: Anleitung lesen, Teile kaufen, mich in Ruhe lassen   Nein, nicht wirklich.  Im Resoloch schiebt dein Auspuff zu früh zurück. Dadurch hast du sehr viel Restgas im Zylinder. Restgas verlangsamt die Verbrennung -> es braucht einen früheren Zündzeitpunkt damit das Gemisch verbrennen kann. Sonst kommt es zum viertakten.   Nein. Auch das nicht. Im Teillastbereich fährst du mit geschlossenem Schieber und gibst dem Motor dadurch wenig Frischgas. Dadurch, dass die Überströmkanäle aber immer offen sind wenn der Auslasskanal offen ist, holt sich dein Motor Abgas aus dem Auspuff zurück. Dadurch hast du sehr viel Restgas im Zylinder. Restgas verlangsamt die Verbrennung -> es braucht einen früheren Zündzeitpunkt.    Ich habe keine Argumente gegen Gefühle. Probiere es aus, mach dein eigenes Bild. Man kann es natürlich übertreiben und kaputt machen. Aber ich fahre alle meine Motoren mit Verstellzündung
    • Danke dir, nen 24er hatte ich nie. Ich denke dass der 25/26er den pinasco 251 gut füttern wird 
    • Nimm 2. Kleinanzeigen 50€ für sofort und einen anderen für den Winterumbau. Lenkerunterteil kann man immer gern auf Lager haben. LG
    • ..der Lack vom Roller ist erst paar Jahre alt. Um es vernünftig zu haben werde ich zum Lackierer müssen. Bis so Kleinzeug erledigt wird, vergeht bestimmt eine Zeit 
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