Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK Gabel/Bremse/Dämpfer passt auf VNA / VNB / VBA / VBB


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Burschen,

bevors in die Bucht geht:

PK Gabel/Lenksäule komplett mit Bremse und Dämpfer

Passt auch in VNA / VNB / VBA / VBB mit geringen Modifikationen (siehe vespa-t5.org)

27yalix.jpg

30 ? + Porto

PM oder kaufmannmatthias@gmx.net

Standort: München

:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...diese Gabel entspricht 1:1 einer V50 Gabel und hat NICHTS mit einer PK-Gabel zu tun (ausser, dass sie in eine PK passt... :-D ). Schon gar nichts mit einer XL2 Gabel, die man für einen Umbau auf Sprint, usw., braucht.

Geschrieben
...diese Gabel entspricht 1:1 einer V50 Gabel und hat NICHTS mit einer PK-Gabel zu tun (ausser, dass sie in eine PK passt... :-D ). Schon gar nichts mit einer XL2 Gabel, die man für einen Umbau auf Sprint, usw., braucht.

stimmt nicht!! ist eine PK Gabel

schau dir die Staubkappe an, schau dir die Schutzblechaufnahme an,

habe genau diese erst kürzlich verbaut mit kleinen Modifikation an der Schutzblechaufnahme und die sah genauso aus.

:-D

Geschrieben

Ja, nein, vielleicht! Ist zwar ein PK Gabel. Ist aber im Prinzip gleich der V50 Gabel (Schwinge, Dämpfer) und bringt daher beim Einbau in VNA / VNB / VBA / VBB keine nenneswerte Fahrwerksverbesserung, wenn diese nicht sogar schlechter wird.

Geschrieben
Hast Du nichts besseres zu tun wie mein Topic zu zerstören ?

Ich find Dich mal so richtig :-D

Und du hast hier nix besseres zu tun, als ein ne Gabel zu verkaufen, die zwar richtig benannt, aber trotzdem nicht das ist, was alle darunter verstehen. Das find ich jetzt nicht unbedingt besser! :veryangry:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Rally 221 Normalerweise sollten Irgendwo entweder Gussnummern in die Form gelegt worden sein oder die Chargennummer eingraviert worden sein.   Rlg Christian 
    • Der muss sich sicher noch von seinem Fernsehauftritt erholen. Ist ja jetzt Person der Öffentlichkeit oder so    https://www.ardmediathek.de/video/expedition-in-die-heimat/dolce-vita-im-markgraeflerland/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIyNDY4ODA
    • Alessandro von BFA hat sich als Hersteller direkt gemeldet und die erste Serie unter die Lupe genommen. So wie ich es verstanden habe werden diese besagten Zylinder vom Hersteller ausgetauscht. Ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück, in dieser Zeit hatte ich versucht alte Daten auszuwerten wo Zylinder der ersten Serie hingingen, leider ohne 100% Erfolg. Ich denke ein Unterscheidungsmerkmal zwischen erster und zweiter Serie wird hier weiter helfen können. Das wird BFA wohl demnächst nennen können.
    • @Habibi_Blocksberg Genau von denen sprach ich ja ohne allzusehr OT zu werden (gerne auch unter sr500.de bzw xt500.org bzw bücheli Projekt schauen).   @powerracer Helmut, Sind ganz normale Inox schrauben (kannst aber gerne nach anderen Rundmaterial mit weniger Temp-dehnungskoeff suchen) nur halt kaum vorgespannt um keine biegekräfte einzubringen und ein kriechen bzw setzen zu vermeiden. PS: bei mir ist im großen und ganzen nix geheim, va kam die Idee dazu net von mir sondern einem Rennkollegen (GTF).     Rlg   Christian 
    • Ahoi, kann jemand hier was zu den Ölen sagen?   Die Kupplung trennt nicht mehr sauber, nachdem ich das Öl nach Herstellervorgabe gewechselt haben. Die Kiste hat ja nur einen Ölkreislauf, richtig????   Ja, und ich schwöre: ich mache zukünftig nur wieder 2t - aber die LML muss jetzt zur HU. Danke schon einmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung