Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

soll mal für nen Kumpel anfragen ob Interesse besteht.

Zu verkaufen wäre wie gesagt eine Lambretta 2. Serie Li 150, Baujahr leider unbekannt.

Mit lenkendem Kotflügel, soll nur für den nordamerikanischen Raum gebaut worden sein.

Rahmen ist komplett, aber zerlegt. Blechteile alle vorhanden, Kleinteile fehlen.

Dazu ein kompletter Motor und ein 2ter, wo der Zylinder geklemmt hat.

Das ganze ist Standort Lübeck, 5-10 Minuten entfernt von der Autobahnabfahrt Lübeck Mitte!

Bilder haben wir leider (noch) nicht, weil alles noch im Regal verstaut ist. Könnten noch gemacht werden.

Bei Interesse Pm, dann gibts die Telefonnummer vom Verkäufer.

Preisliche Vorstellung 1000? VHB! Nur Abholung-kein Versand

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben (bearbeitet)

falls geschlachtet wird, nehme ich den lenker, der ist eh serie 3...vorausgaysetzt wir werden uns ueber die pekuniaere gayschichte einig

gruss

Bearbeitet von poppa
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

schlachten ist leider nicht, da hat mein Kumpel kein Bock drauf. Sonst würd er sie restaurieren wollen meint er.

Aber wegen Hallenumzug braucht er eigendlich lieber Platz.

@Lenkerkopf, also von Lambretta hab ich nu überhaupt keine Ahnung, aber mein Kumpel dachte der Lenker müßte eigendlich auch

Serie 2 sein, da der kein Zündschloß hat, sondern nur ein Killschalter(son Knopf zum ausmachen).

Ansonsten einfach mit dem Besitzer dürber schnacken, Nummer bei Interesse per Pm!

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben

Dennoch ist es kein Serie 3 Lenker, sondern son Zwitterding... von hinten sieht er aus wie Serie2, mit Killschalter und lenkschloß untereinander...

Für mich die schönste Version der S2, leider keine Kohle... :-D

Sorry für OT

Geschrieben

das ist ein sogenanntes "wintermodell", davon wurden in spanien zwischen serieII und serieIII ganz wenige gebaut und die sind deswegen auch nicht unbegehrt. die 1000 steine sind daher auch ziemlich sicher als "schnäppchen" einzustufen :-D

wenn lübeck am bodensee wäre und ich nicht im projektwirrwarr versinken würde, dann hätte ich den krempel längst abgeholt. das ist die einzige spanierin unter den rollern, die mich anmacht. :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hey habt ihr schon gehört Hermes liefert jetzt auch nach Österreich(bzw. Eu weit)! :-D

Für 3,90 wird dat aber bestimmt nix! :-D

EDith: sagt aber auch noch, dass diese Woche auch jemand in Lübeck vorbeikommen will, um sie sich anzusehen.

Bearbeitet von T5Langhuber
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die großen Läden abtelefonieren. Irgendjemand wird vielleicht jemanden wissen, der das macht. Es gibt hier nur keiner einen TÜV Prüfer bekannt, der so was macht. Die Püfer sind schnell verbrannt, oder genervt, weil ihr Name im Netz steht mit Eintragungen, die der Herr/Frau vielleicht getätigt hat. Ich wäre auch vorsichtig, wenn ich Prüfer wäre.   Vorraussetzungen für solche Eintragungen sind bekannt? Leistungsgutachten, Scheibe vorne wohl je nach Leistung, Reifen, Licht, Blinker, Tacho, etc..? Sauber gearbeitet, kein Pfusch?   Das Thema hatten wir im Forum auch die Tage. Stelle Dich drauf ein, dass Du wohl nen 1.000er dafür benötigst und auch gut und gerne mal 400-500km fahren muss, je nach Standort.    Ich weiß, desillusionierend...aber irgendwie kann ich auch die Prüfer verstehen, die den Shopbesitzer schon kennen und wissen, dass der keinen Scheiss verbaut. Wenn ich mir jetzt vorstelle, den 170er bei meiner SL eintragen zu lassen, und das in Hessen zulassen zu wollen...da wirds mir auch schon etwas bange. Aber mal sehen...
    • Wäre interessiert...       ... was an ´stillgelegter´ Getrenntschmierung ´besser´ für den Motor sein soll...     bitte um Aufklärung.
    • OK - habe 90mm Wandler mit Standardfeder, MC-Belt ist neu     ...und wie gehts Dir beim Starten via Treten?   ...welches Lüra hast Du verbaut? bei mir 730gr was das in Schwung kommen ja grad nicht erleichtert - hast Du das alte/schwere?  
    • Zieh den mal noch über ne plane Sandpapierfläche, nicht dass das Ding krumm ist wie ne Banane und Luft kriegt. 176er HD? Mag ja sein, dass da jemand Voodoo betrieben hat, aber das ist ja unmöglich   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung