Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

APE AC4 Restauro Topic

Featured Replies

Geschrieben

..das ist ja witzig, Helotronik ist nur 10km von mir weg:-)!

Da werd ich mal vorbeischauen...

Danke nochmal!

• Antworten 457
  • views 128,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• hier mal ein bild von meiner ac4:

• seit dem wochenende hat sie einen motor und das differenzial ist auch drin, zudem habe ich die bremse eingestellt , befüllt und entlüftet. zur bremse lässt sich sagen: die explosi zeichnung ist falsch

• heute, bei dem schönen wetter mal ne kleine fahrt in die Reben gemacht und die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten... jetzt noch zum Tüv und dann kann die Saison ja kommen

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

die Montage des optoelektronischen Pickups würde mich interessieren. Gibt es evtl. so gar praxiserprobte Lösungsansätze?

LG

Geschrieben

..super, danke für die Info! Das werd ich mir auch ernsthaft überlegen!

Der Auspuff setzt sich jetzt zusammen aus dem alten Krümmer, dem Endtopf vom Sip Road und einem gewickelten

Kegelstumpf den ich dazwischen geschweißt hab.

Hier ein paar Bilder....

:aaalder:  :thumbsup: geil. sieht richtig professionell aus.

Geschrieben

Hallo,

die Montage des optoelektronischen Pickups würde mich interessieren. Gibt es evtl. so gar praxiserprobte Lösungsansätze?

LG

wozu den elektronischen? Der Unterbrecher tut es genau so - zumindest kann ich keinen Nachteil feststellen.

Geschrieben

wozu den elektronischen? Der Unterbrecher tut es genau so - zumindest kann ich keinen Nachteil feststellen.

Gute Frage!

Elektronische und mechanische Signalgeber haben ihre spezifischen Vor- und Nachteile. Halte den leistungsmäßig entlasteten Unterbrecherkontakt für gar nicht mal das Dümmste.

Geschrieben

....habe mit einer firma geredet, die fertigen mir anhand des originalen ein duplikat, nur etwas kleiner, für 80 euro / stck an.. preis ist ok, wie ich finde.......

Hallo kannst Du mir den Kontakt zu der Firma nennen, gerne auch per PM.

Danke!

Edit sagt: Es gibt z.B. die Firma glow-special.de oder ls-motorradteile.de

Bearbeitet von ApeDiCaccia

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Apisti,

hab eine Umfrage gestartet zum Thema eigene Kategorie für die APE gestartet. Wer dafür ist, dass die APE eine eigene Kategorie verdient hat, bitte abstimmen !!

Hier der Link zur Abstimmung:

http://www.germansco...ener-kategorie/

Grüße

Faro-basso

Bearbeitet von Faro-Basso

• 6 Jahre später...
Geschrieben
  • Autor

Einfach klasse in Erinnerungen schwelgen :drool::inlove: