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Geschrieben

verkaufe einen 35er Mikuni von der Cagiva Mito.

Lief bis vor kurzem auf meiner PX und hat am WE in Aachen aufm Treffen 28,6 PS auf die Rolle gedrückt.

Dabei sind auch noch einige von den schwer zu bekommenden langen Nebendüsen (15; 17,5; 20; 22,5; 25)

Hauptdüse ist eine 320er verbaut.

Zustand recht gut.

hatte so an 95? gedacht.

Mache später auch noch gerne Bilder, aber wie so ein Vergaser aussieht, sollte jeder wissen.

Gruß

Geschrieben
verkaufe einen 35er Mikuni von der Cagiva Mito.

Lief bis vor kurzem auf meiner PX und hat am WE in Aachen aufm Treffen 28,6 PS auf die Rolle gedrückt.

und warum ist da noch kein diagramm online?

Geschrieben (bearbeitet)

weil das noch net das ende ist, Vergaser lief zu mager bin mit gezogenem choke zurück gefahren und die zündung war nicht geblitzt, sondern nur auf anschlag gedreht. Wollte erst eins zeigen wenn die 30 gefallen sind. aber wenn interesse besteht kann ich das gleich auch mal zeigen.

achja der roller war auch eiskalt, lief nur ne minute im stand aufm prüfstand.

Hab auch ein video davon, wenn jemand webspace hat kann ich das auch gerne hochladen

Bearbeitet von iooh.max
Geschrieben

Ja und jetzt? nen 38er oder was? Lt. Andi sollen die ja nochmal besser laufen, mir pers. wär der aber zu heftig.

Welcher Schieber ist in dem 35er verbaut??

@Grave: deine Signatur entspringt wohl dem Reich der Träume und Wünsche... :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

glaube der Anschluß ist 44mm aber da bin ich mir absolut nicht sicher. Musst du mal im Forum suchen, oder wenn du es nicht findest kann ich auch mal messen gehen, wenn ich wieder zuhause bin.

hier mal Bilder:

post-3776-1156401679_thumb.jpg

Bearbeitet von iooh.max

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    • Das verstehe ich gut, das ChatGPT keine Antwort auf die Frage kennt   Ich verstehe die Frage auch nicht. Was dreht sich mit? Der Griff dreht sich auf dem Rohr und dadurch wird tut sich am Zug nix? Oder was dreht sich da mit? Die Gasrolle sieht zumindest auf dem Bild korrekt angeschlossen aus.
    • Christian,   schieb mir doch bitte , gerne auch per PM die Bezeichnung von dem Niro, evtl. die Werkstoffnummer rüber, wenn's nicht zu geheim ist, danke   Gruß Helmut
    • Manchmal ist es doch ganz gut, wenn man sich erinnert, wer mal was gemacht hat. Zudem ein schöner Anlass, an die gute Seele des GSF zu denken. Rainer hat uns viel zu früh verlassen.
    • Ich würde auch sagen, beim Fuss sind meines Wissen's nach 20 N/m vorgeschrieben. Die Zuganker würde ich mit dementsprechenden Sicherungsscheiben gegen lösen der Muttern oder Zylinderkopfschrauben mit max. 14-15 N/m anziehen, um wie @karren77erwähnt ein, "einbeulen der Zylinderwand nach innen" zu verhindern, bzw. zu mindern.   Es ist schon noch eine Finesse im Hinterkopf, um den Druck um die Zylibohrung zu mindern. Bitte um Verständnis, alles zu seiner Zeit.   Simulieren könnte ich nur die Masshaltigkeit nach verschrauben mit Vorspannbrillen, ich komm ja sonst nicht mit dem Messmittel rein. Ausser ein perfekt passender Nullmass Kolbendummy mit 5mµ-1/100mm Untermass, zentrisch ein M8er Gewinde und durch's Kerzengewinde mittels Gewindestange auf und ab bewegen.   Da merkt man sofort ob da etwas zwickt oder klemmt. Wenn hier masslich etwas nachgibt, könnte der Zyli immer noch "vorgespannt" geläppt werden. Aber ich denke dann sind wir bei Nacharbeitskosten summa summarum locker bei €300-500 wem es das wert ist, bitte. Ich würde, wenn's mein Zyli wäre auf alle Fälle machen, da dies schon mal ne anspruchsvolle Bastelei wäre.   Vorgespannt läppen würde ich aber mal ganz aussen vor lassen.
    • Montier den neuen Pickup und dann mach dich an die Zündeinstellung. Andersrum kannst du sonst vermutlich zweimal Zündung einstellen. Mit neuem Pickup und Zündung Pi mal Daumen läuft sie vermutlich schon vernünftig.
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