Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben
Tuningzündkerze mit kolbenrückholfeder stage 6; Polini

CLARK

Ja, wie geil ist das denn?

Endlich auch mal Rollertuning, das einleuchtet!

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
... weng Fummelarbeit

So Buben, endlich gibt es Hilfe für Euer Problem:

Panda-Porno soll Thailands kinderloses Bärenpaar heiß machen

Bangkok (dpa) - Pornos für Pandas können nach Erkenntnissen chinesischer Experten die in Gefangenschaft oft lustlosen Bären auf den Geschmack bringen. Das berichtete Tierforscher Liv He auf einer Konferenz über die Pandazucht in Chiang Mai in Nordthailand.

3206204,h=300,pd=1,w=400.jpg

Link zum ganzen Bericht

Gruß

CLARK

Geschrieben

Hmmmm....also irgendwie muss ich bei Panda-Porno spontan an dem Pflecs seine Signatur denken tun !!!!

Iss doch auch so ein schwarz-weiss-Vieh drinne !!! :-D

Geschrieben

Äh, moin!

hauahauahaua, bin ich müde!

wie war das gestern? will jemand was bestelln beim Rollershop-Express. 20% auf Alles ausser Tiernahrung. Diese werden vom NETTO- Preisabgezogen. Dann die MWST wieder drauf.

ich bin sooooo müde.

sagte ich das schon?

jo

Geschrieben

Termin:

Heute Treffpunkt 19.45Uhr an der Post in Obertürkheim! :-D

Es wird wieder Sommer ...

Gruß

Clark

Geschrieben
Termin:

Heute Treffpunkt 19.45Uhr an der Post in Obertürkheim! :-D

Es wird wieder Sommer ...

Gruß

Clark

Immer diese Doppelposts und die ewige hin- und herspringerei !!!! :-D

Sag mal - könnt ´mer die Topics net irgendwie zusammenlegen ??? :-D

Geschrieben
Äh, moin!

hauahauahaua, bin ich müde!

wie war das gestern? will jemand was bestelln beim Rollershop-Express. 20% auf Alles ausser Tiernahrung. Diese werden vom NETTO- Preisabgezogen. Dann die MWST wieder drauf.

ich bin sooooo müde.

sagte ich das schon?

jo

Diätmar will den 75iger Satz, den Drehmomentstarken! Ich glaub das war der Malossi! Ich schau nochmal kurz nach...

.....402.100 Genau kostet 95,00 Euronen!

Bestell den bitte mit, der Diätmar gibt mir Geld ich geb dir Geld viel Geld in vielen Händen. Jo!

Werkstatt-Pflecs

Geschrieben
Diätmar will den 75iger Satz, den Drehmomentstarken! Ich glaub das war der Malossi! Ich schau nochmal kurz nach...

.....402.100 Genau kostet 95,00 Euronen!

Hmmm - Malle und Drehmoment ??? :-D

Iss der für die Porno-PK ????

Geschrieben
Hmmm - Malle und Drehmoment ??? :-D

Iss der für die Porno-PK ????

Hort sich komisch an ist aber so!

So wie ich das verstanden habe benötigt der Malossi Zylinder nicht unbedingt ne andere Primär und hat die meiste Leistung...7,5PS bei nur 95? Grauguss, zwei Koris und eben Malossi!!!!! :-D

Gaynau der kommt in die POPK mit Dildogriffen.... :-D

Flecs

Geschrieben
Hort sich komisch an ist aber so!

So wie ich das verstanden habe benötigt der Malossi Zylinder nicht unbedingt ne andere Primär und hat die meiste Leistung...7,5PS bei nur 95? Grauguss, zwei Koris und eben Malossi!!!!! :-D

He Du Minus-Schrauber,

Vergiss die 7,5 PS - wurde mit italienischen Flunkergeräten ermittelt !!!!

Egal ob PO oder MA - die drehen sich beide tot !!!!!!!!

Geschrieben
7,5PS :-D geil!

Tja - die Italiener brauchen kein Ammerschläger und Abstimmungs-Knoffhoff !!!!

Die bei Malossi ham da so ihre Tabellen:

75ccm - 7,5 PS

139ccm - 13,9 PS

210ccm - 21,0 PS

Ist auch viel Kundenfreundlicher !!! :-D

Geschrieben
Tja - die Italiener brauchen kein Ammerschläger und Abstimmungs-Knoffhoff !!!!

Die bei Malossi ham da so ihre Tabellen:

75ccm - 7,5 PS

139ccm - 13,9 PS

210ccm - 21,0 PS

Ist auch viel Kundenfreundlicher !!! :-D

Da gibts garnix zu Grinsen...Ja!

Ich hab nur die Beschreibung vom Rollershop zitiert! Eigentlich isses mir auch egal, weil ich hab mehr als 7,5PS!

Ätsche! :-D

Als ich gestern die Reifen anner T% wechseln wollte sind mir die Stehbolzen aus der Grimeca raus...und ich musste heit erstmal im Geschäft ein Paar Edelstahlschrauben abdrehen, die ich von hinten wieder einschraub...

Ich musste mit nem Automatokfuffi mit Topcase rumfahren!!!!! Sowas machst nichtmal DU! :-D

Tschuss

Geschrieben
Als ich gestern die Reifen anner T% wechseln wollte sind mir die Stehbolzen aus der Grimeca raus...und ich musste heit erstmal im Geschäft ein Paar Edelstahlschrauben abdrehen, die ich von hinten wieder einschraub...

Ich musste mit nem Automatokfuffi mit Topcase rumfahren!!!!! Sowas machst nichtmal DU! :-D

Ups - allgemeines Grimeca-Problem - hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Gewinde der Stehbolzen sind zu kurz - ergo "schneidet" sich die Mutter auf den restlichen Bolzen - und da die "Körnersicherung" ab Bolzen nicht die fähigste ist, drehts die Teile schonmal gerne raus. Deshalb bin ich immer mit zusätzlicher Unterlagscheibe unter dem Sicherungsring gefahren - Edelstahlmutter druff und Problem war bei mir behoben !!! :-D

Aber jetzt gibbet ja die DeLuxe-Version !!!

Ach ja - AutomatikFuffi ist verkauft !!! :-D

Geschrieben
  • Autor
Ach ja - AutomatikFuffi ist verkauft !!! :-D

Schweiß von der Stirn wisch. :-D:-D

Geschrieben
Schweiß von der Stirn wisch. :-D:-D

Du hattest doch nur Schiss, daß Dich damit mal Dein Zivi durch die Gegend kutschiert !? :shit:

Erstbesitzer war schliesslich das "Altenpflegeheim Winnenden" !!!! :-D

Geschrieben
  • Autor
Du hattest doch nur Schiss, daß Dich damit mal Dein Zivi durch die Gegend kutschiert !? :-D

Erstbesitzer war schliesslich das "Altenpflegeheim Winnenden" !!!! :-D

Du sagst es. Noch schlimmer wäre allerdings, wenn mich mein Ex-Knacki damit aufsucht und mit mir - seinem Bewährungshelfer - einen Kaffee schlürfen will. :-D

Bearbeitet von Dirk

Geschrieben
Du sagst es. Noch schlimmer wäre allerdings, wenn mich mein Ex-Knacki damit aufsucht und mit mir - seinem Bewährungshelfer - einen Kaffee schlürfen will. :-D

Naja - also für ´nen lumpigen Kaffee müssen wir aber nicht die Ex-Knacki/Bewährungshelfer-Story abziehen - die brauchts nur bei "schwerwiegenderen Problemen" !!!! :-D

Jungs - luschdig wars gestern !!!!! :-D

Geschrieben
  • Autor

Ja, sehr lustig. Allerdings habe ich die halbe Nacht :-D und konnte heute nicht ins Geschäft. Mimmimmimmimmimmi.

Geschrieben
Ja, sehr lustig. Allerdings habe ich die halbe Nacht :-D und konnte heute nicht ins Geschäft. Mimmimmimmimmimmi.

Das lag wohl daran, daß Du den gestrigen Abend mit einem Rollertreffen verwechselt hast, weil ein ordentlicher Haufen Rollerfahrer anwesend war und Blechroisen vorm Eingang standen !!!!! :-D

Gute Besserung !!! :-D

Geschrieben
  • Autor
Das lag wohl daran, daß Du den gestrigen Abend mit einem Rollertreffen verwechselt hast, weil ein ordentlicher Haufen Rollerfahrer anwesend war und Blechroisen vorm Eingang standen !!!!! :-D

Gute Besserung !!! :-D

Ups, das könnte sein. Aber ich habe noch gehört, wie der Barkeeper sagte:"Du siehst aus wie Schwabenandy in Reilingen. Du kriegst nichts mehr zu trinken." :-D

Bearbeitet von Dirk

Geschrieben
  • Autor
Alter Suffkopp !!!!! :-D

Wie lang warsch eigentlich noch ???

About half an hour. Dann heme. Kurz gesurft. In die Kiste. Kurz gepennt. Lang gekotzt. Kurz gepennt. Lang gekotzt. Kurz gepennt. Lang gekotzt.

Geschrieben
In die Kiste. Kurz gepennt. Lang gekotzt. Kurz gepennt. Lang gekotzt. Kurz gepennt. Lang gekotzt.

.....und wann packst Du Dein Zelt zusammen, hockst Dich auf den Roller und fährst vom Treffen nach hause ?? :-D

Geschrieben
  • Autor
.....und wann packst Du Dein Zelt zusammen, hockst Dich auf den Roller und fährst vom Treffen nach hause ?? :-D

Erst, wenn ich an der Frühstücksbar war und noch ein Stütz-Bier genommen hab. Und erst nachdem ich die Sockem vom Schluch gefunden habe. Und erst nachdem ich dem Fellmann zugesehen habe, wie der mit nacktem Oberkörper und in Unterhose zum Zähneputzen gegangen ist. Erst nachdem ich dem Hasen seinen Schemel zurückgegeben habe. Erst dann. :-D

Bearbeitet von Dirk

Geschrieben

Holla die Waldfee - hab gerade erfahren, daß unsere Weihnachtsfeier vonne Gayschäft im Weinbaumuseum im Zonenrandgebiet stattfindet !!!!

Weinprobe ole !!!! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.