Zum Inhalt springen

Lüttich


Sam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 349
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja gut,

ich krame dann auch mal ne Landkarte vor und dann machen wir was aus, wo wir uns treffen. In und um Aachen gibts ja genug geeignete Orte, würde sagen, vielleicht knapp vor der Grenze nach BE, dann können die "Autobahnler", die über die 44 kommen, bei Interesse auch da absteigen...  :-(

Ich werde meine Ergüsse dann rechtzeitig hier posten, und rufe nochmal alle auf, sich dann vorher in Aachen unserem kleinen Corso anzuschließen :-D

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar auch noch nicht, ob ich nach Köln oder Lüttich fahre, schmeiß da aber einfach mal so nen Vorschlag in die Runde.

Autobahnabfahrt "Brand" runter, (liegt auf der A 44 ab Kreuz AC Richtung Lüttich) 200 m geradeaus ist en McD. Als Treffpunkt vielleicht nicht schlecht. Ab da ist man in ca. 5 min über die Dörfer in Lichtenbusch, Belgien. Hab gerade mal in die Karte geguckt, ist ab da ne überschaubare Strecke über Landstraße mit wenig "verfransmöglichkeiten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(  :satisfied:

Was hattet ihr euch für ne Reisegeschwindigkeit überlegt, die alle von euch einhalten können ???

Sonst kämen ein kumpel und ich noch mit ... ich hab 50dr Rest original bringt 50/55 halt bergauf weniger/bergab mehr. Mein Kumpel hat orig. Zylinder aber alten Sito Plus bringt 60...  :rotwerd:

:-D

Wohn auch hier in Aachen und käm dann nach Brand.Könnte für die Fahrt auch wieder den 75er DR draufsetzen.

BIS DANN:

-OuTLaW-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil bin der Meinung der Weg wäre das Ziel!

Lieber zu Mehreren im Corso 50 fahren als mit ein paar Wenigen 75!

Das macht dann auch keinen Unterschied!

Warum sollten wir uns nicht nach dem langsamsten richten können, wenn´s eh über Landstraße geht...

Was sagt der Rest dazu?

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lüttich wir kommen!

Wäre toll, wenn ich mich auch irgendwo anschliessen könnte. Werde aus Bochum starten. Autobahn oder Landstrasse ist mir egal. Autobahn kenne ich schon vom letzten Jahr Eurovespa.

Über Land wäre mal was neues. Gumminupsi, John und ich kennen uns sehr gut in der Innenstadt von Lüttich aus *sfg*.

Also, wenn irgendjemand an Bochum vorbeifährt, der soll sich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das kurze Stück ist mir das tempo auch ziemlich egal... man kann ja auch mal ein Stück vorfahren, dann wieder langsamer und warten, und so... Je nachdem wieviele wir sind passiert das eh automatisch und sollte wohl kein Problem sein.

Ich würde das mit McD sofort bejahen!

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur mal so als Zusammenfassung:

180Rally (eventl.)

Basty

Ben Carr

Gumminupsi

Hannibal

Manuel136

Outlaw+

primavera

Sam

Scooty100

Sedor+

Suggs

tribalisierter

tribalisierter & Sedor & Co kommen über Unna nach Aachen?

Gumminupsi & Suggs kommen mich in Bonn abholen?

Und dann trefen wir uns alle in Aachen?

AS Brand (A44) McDonald´s?

RICHTIG?

Hmm - 15 Roller ab AC! Das ist doch schonmal ganz nett - so als GSF Delegation.

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ich meld mich auch mal, nur kurz....

ich fahre mit dem sedor, vespaline, tribbi und dem pxpower von unna.... jupdi !!!

hey supi, dann lerne ich ja mal sam kennen  :satisfied:  die wegen ihrer größe die gleichen probleme in der fahrschule hat wie ich  :-D

Ela  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hoffe dass Du (Rudi) oder Manuel mir sagen kann, wie man über Landstaße von Glabbach nach McD in Brand (wie Feuer) kommt   :haeh:

Ich bin doch so orientierungslos... :-D

Kann Dir gerne ne Route raussuchen - aber vielleicht sollte Manuel da erstmal einen Vorschlag unterbreiten...

Ich kenne die Gegend nicht und könnte nur meinen Copmuter fragen...

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich leider vorerst "abmelden" Familienfeier, hatte ich ganz vergessen. Meine Frau hat´s mir gestern Abend noch mal unmissverständlich klar gemacht dass es an diesem Sa. von 10 bis 18 Uhr kein Entkommen gibt. Droht mir sogar mit empfindlichen übeln. :-D Aber sollte jemand Sa. Abend noch Fahren 18 oder 19 Uhr dann würde ich mich freuen ihm auf der Bahn Gesellschaft zu leisten, ansonsten sehen wir uns spätestens in Paderborn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, lange nicht hier gewesen... aaalsooo....

@primavera: Und wenn John mit Bajaj fährt, wir kommen vorher in Bonn vorbei, vielleicht ist auch seine "neue" PX vom GLracer bis dahin im Einsatz.

@Scooty100: Du weißt, wo ich wohne *g* - komm doch gern vorher vorbei, dann fahren wir den Rudi zu dritt abholen!

@Ela: ich nehm auch meine Cookiemonster-Zahnbürste mit... nein, meine Zahnbürste teile ich mit niemanden... war nur gedacht als: würd Dich gern mal kennenlernen. :-D

@Sam: Du zeigst schon eindeutige Zeichen für gsf-Sucht... geh mal mit uns allen in Gruppentherapie :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

in Lüttich war ich ehrlich gesagt noch nie, die Entfernung beträgt aber laut Veranstalter von AC bis zum Gelände etwa 30km.

Kann aber in den nächsten Tagen mal für eine gute Route gucken (mache das gerne auf die altbewährte Weise mit einer Landkarte  :-D  )

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information