Zum Inhalt springen

Lüttich


Sam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 349
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...tja Maschine íst gut!

Ich fahr ne PK 50 XL2.

@Manuel, tja ähem ich muß den Zylinder wohl immer noch einfahren  :-D

und unser Weg geht mit Sicherheit an Dir vorbei!

Dann Mails Du mir mal wo Du zu finden bist und dann kommen Baszy und ich vorbei. Vorausgesetzt wir finden noch einen Termin, an dem wir meinen Krümmer und des Lenkrad richten können  :-(

@Tribalisierter wo kommst Du denn her???

Fährst de mit uns mit? Hmmm?

:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Gumminupsi & John wollten eventl. zu mir nach Bonn fliegen um dann ab hier oder wo wir uns halt treffen gemütlich nach Lüttich zu tuckern!

Wir könnten uns doch alle irgendwo in der Mitte treffen und einen netten Landstraßen-Corso bilden...?

Werde morgen mal meinen NavigationsAssi anwerfen und ne Route und einen möglichen Treffpunkt zusammen schustern (falls gewünscht - ich will mich ja nicht aufdrängen)

Also was haben wir denn bis jetzt:

Aachen  -  Manuel

Bochum - Canny & John

Bonn - mindestens mal meine Wenigkeit

Mönchengladbach - Sam & Basty

Unna - tribalisierter

Bis jetzt sieben  :-D  schon ganz nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah!

Gehts etwas langsamer? Meine PX ist platt. Ich kann nicht Inlineskates fahren und n Skateboard steht mir nicht. Fliegen... ach Rudi, das wär was!

Vielleicht fliegt ja jemand nach Bochum und zaubert mein Hauptwellenlager heil...

sonst muss ich wohl zu Fuß los. Auf nem Rosa Roller fahr ich nicht mit.

Ist ja noch etwas Zeit... vielleicht passiert noch was Gutes bis dahin.

Solange erstmal Bus und Bahn fahren, boah, wie ätzend!

Na, EIN Gutes hats ja... der Führerschein haut mir nicht ab. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

@Suggs: meine PX ist auch platt, kann höchstens 60kmh mit der fahren :-D

Aber Sam und ich fahren ja eh nur gemütlich mit 60kmh.Wenns für die anderen kein Problem ist mit der Geschwindigkeit zu fahren, können wir ja nen kleinen Corso bilden.

Wie weit ist Lüttich eigentlich von Aachen entfernt?

cya

Basty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich nehm auch meine Digi Cam mit  :satisfied:

Aber Manuel, DU MUßT MIR VORHER NOCH DRINGEND HELFEN!!! :-(

Diesmal will ich mitfahren.

@Primavera

Es wäre schon cool, wenn wir vielleicht einen Zentralen Treffpunkt finden könnten, oder zumindest einen Punkt auf der Strecke wo wir alle aufeinandertreffen.  :rotwerd:

Wie verstaut man eigentlich das ganze Gepäck-Zeugs auf der Vespa???  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, helfe dir auf jeden Fall noch vorher, lass uns mal unverbindlich den kommenden Samstag festhalten, ok?

Von Aachen sind es noch etwa 30km.

Kommen zwar aus Eschweiler, aber wir können uns auch in AC treffen, ist näher an der Grenze.

Marcel (mit der roten Fuffi) ist natürlich auch wieder am Start... Also lass uns mal sehen ob wir irgendwie zusammen fahren... Die 30 km langsam zu fahren ist für uns sicher kein Problem.

@ tribalisierter: ich soll von marcel grüßen, der hat zur zeit probleme mit seinem web-zugang, ob ihr vielleicht in lüttich tauscht? er sein auf jeden fall dabei.

mfg manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basty (Suggs' ist grad nicht am PC, weil ICH ja dran sitze...)

Wenn Du 60 fahren kannst, sind das genau 60 km/h mehr, als was seine PX im Moment schafft.

Wenn er gar keine Hilfe bekommt, und danach sieht es leider aus, wird er es wohl lebensmüde versuchen, mit seiner Bajaj ans Ziel zu kommen. DAS kann was werden, am besten schon vor Fahrtantritt den ADAC anrufen...

@Primavera: Ich fänd Dein Angebot für John nicht schlecht, bleibt aber das Problem: Wie kommen er und sein Gepäck ohne fahrbaren Untersatz nach Bonn?

Wie gesagt... zur Not Bajaj schieben, ist leichter als ne PX  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manuel

...mein Retter  :love:

Ja das machen wir.

@Gumminupsi

...ich war noch auf keinem Run, ich hab meine erst seit März und seit ca. dem Rollercorso in Köln bin ich erst ein begeisteter Vespa fahrer. Und auch wenn ich fahren wollte, kam immer was dazwischen.

:grr:

Ach Manuel ich hab da ja noch das Standgas-Tuning! Ist das gefährlich???  :haeh:

Ich denk ich krieg das schon irgenwie alles unter...

Hauptsache ich fahr mit meinem Lenker nicht zwangsweise immer im Kreis, oder mein Reifen löst sich irgendwann vom lecker warmen Krümmer auf. Noch viel besser, hauptsache sie fährt!!!  :-D

Ich verharre in ungeduld...

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sam: Achso... noch nie beim Run gewesen? Na, dann wirste in Lüttich hoffentlich den richtigen Einstieg finden und postwendend feststellen, was Du bisher verpasst hast.

Gepäck ist aber echt kein Problem. Ohne jegliche Gepäckträger empfiehlt es sich, das Schwerste in den Fußraum zu stellen und zu verzurren, Rest auf Sitzbank und Rucksack verteilen.

@primavera: Und ich soll John dann im Anhänger ziehen?

Das wird n Bild für die Götter... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Primavera:

NEIN!

Ein rosa Roller ist genug... nicht auch noch mit Anhänger!

Obwohl... Anhänger rosa lackieren und dann noch ein rosa-Plüsch-Topcase....

Scheiße, da fahr ich besser nicht mehr, das gäbe Massenkarambolagen auf der vollen Linie.

Wir fragen lieber weiter rum, ob jemand sich erbarmen könnte, Johns PX zu reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grr:  HAAAAAAAAAAAALT!!!!    STOP!  Wie den ADAC schon vorher anrufen und meine Bajaj schiiiiiiiiieben!!!!!

@Gumminupsi

Von wegen! Mein Indisches plagiat schafft gute 70 sachen mit ein wenig rückenwind! Ha! Und liegen bleiben werd ich auch nicht. Ich werd dem Roller gut zureden! Ha! Liegen bleiben.... dass ich nicht lache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information