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Lüttich


Sam

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@Rudi!

Ist nicht zu spät.

Wenn wir planen, um 15 Uhr da zu sein, sind wir auch bis 19.30 am Ziel...

Erstmal gleich nach Celle losfahren. Ankommen ist das zweite Thema... Bajaj fährt wieder, aber wie schon erwähnt, nur mit falschrum montierter Felge, was natürlich die Spur voll versetzt und wohl doof zu fahren ist... Hoffe, wir packen das, ist ja nicht eben um die Ecke.

Bis Lüttich könnte Suggs' PX wieder heil sein, das wär super.

Canni

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Lüttich wartet... wann sollen wir wo sein?

Rudi, wir telefonieren am besten kurz vorher nochmal. Ok?

Canni

Yaap!

Gute Idee - konnte meine Planung immer noch nicht abschließen, da ich zur Zeit extremes "ichkommenichtzurruhe" betreibe!

R.

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Hey, der Rudi ist wieder da!

Wie, zur Ruhe kommen?

Schlafen kann man, wenn man im Sarg liegt...

Ist schon ok, ich ruf Dich die Tage mal an. Könntest mir bei Gaylegenheit mal bitte Deine Festnetznummer posten, wäre ja vielleicht günstiger für mich. Eplus freut sich in letzter zeit sehr....

Fröhliches Schrauben noch!

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@ela

ach was...sedor und du...ihr habt urrrrrrrrrrrllllllllllllllllaaaaaaaaaaaauuuuuuub????

das ist ja das erste was ich höre.....TOLL!!!! da freu ich mich aber

mit euch mit !!!!! :-D

@sam

19:30 in aachen.....

hhhmm...wenn genug taschenlampen da sind um die zelte im dunklen aufzubauen und irgendjemand uns einen platz frei hält....

dann ok

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@ela

ach was...sedor und du...ihr habt urrrrrrrrrrrllllllllllllllllaaaaaaaaaaaauuuuuuub????

das ist ja das erste was ich höre.....TOLL!!!! da freu ich mich aber

mit euch mit !!!!! :-(

das ist aber lieb, das du dich mit uns freust :love: :satisfied::rotwerd:

Ela :-D

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@ Sam

Würde Dich NIE alleine fahren lassen :-D

@ Manuel

Hast Du Dein Postfach wieder geleert? Bräuchte bis nächste Woch eventl. noch ein paar Teile!!!

19:30 Uhr ist doch OK!

Die sollen mal ´nen GSF Bereich abstecken für uns! Bringe auch wieder mein Lichtschwert mit!

primavera

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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