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Geschrieben

Kann mir einer von euch verraten wie ich diesen Pilz aus meinem lis Auspuff bekomme?(ohne ihn komplett auseinander schweißen zu müssen)Lohnt sich der Aufriss oder besorge ich mir besser gleich nen Clubman oder DL 200 Auspuff ?

Gruß Bastian

Geschrieben

bist du sicher dass du einen Pilz drinnen hast?

späte LIS müssten eigentlich ohne ausgeliefert worden sein...

wenn doch

auspuff mit Eisensäge Druchschneiden am Topf gleich hinter der Krümmerklemmung , Pilz raus und Klemmung wieder drannschweißen

Geschrieben

das ist so ein grünes, schwammartiges teil welches bei niedrigen geschwindigkeiten und geringer lautstärke beim krümmer rauswuchert und sich bei dir im arsch einnisten möchte. danach wandert es rauf bis in dein hirn, du merkst das wenn du plötzlich vespafahren möchtest :-D

Geschrieben
Kann mir einer von euch verraten wie ich diesen Pilz aus meinem lis Auspuff bekomme?(ohne ihn komplett auseinander schweißen zu müssen)Lohnt sich der Aufriss oder besorge ich mir besser gleich nen Clubman oder DL 200 Auspuff ?

Gruß Bastian

10 gramm plastiksprengstoff in den puff - und weg ist der pilz.

im ernst: ich würde mir nen neuen kaufen.

Geschrieben
das ist so ein grünes, schwammartiges teil welches bei niedrigen geschwindigkeiten und geringer lautstärke beim krümmer rauswuchert und sich bei dir im arsch einnisten möchte. danach wandert es rauf bis in dein hirn, du merkst das wenn du plötzlich vespafahren möchtest :-D

mal ohne ´Scherze jetzt, lummy

Geschrieben

Der Pils ist drin!Hab mir mal nen Casalambretta DL200 Puff von nem Kumpel drunter gebaut und bemerkt das sich das Ganze untenrum deutlich bemerkbar macht!Da mein Auspuff ansonsten noch gut draufsteht dachte ich mir ich könnte mir das Geld für nen neuen sparen?!Packt der AF Clubman was die Leistung angeht dem Dl Auspuff nochmal was drauf oder tuen die beiden sich da nix?

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    • Erstmal nur in unbedenklichen Stellungen (#amazone) oder Umgebungen (#dekubitusmatratze) oder entsprechend geschützt (#latexlover). Allerdings ist bei deiner Idee mit dem Rausbürsten äußerste Präzision gefragt und auch so wären sicher mehere Durchgänge nötig und es besteht die Gefahr, dass neue Flecken entstehen...   Ein großer deutscher Automobil Club bietet jetzt einen Zuhause-Schutzbrief an. Das verspricht eine deutliche Verbesserung der Arbeitsbedingungen der angestellten "Engel". Statt  bei jedem Wetter - ob an spärlich beleuchteten Autobahnparkplätzen, auf Standstreifen, oder unter Beobachtung der Öffentlichkeit im grellen Neonlicht der Großstadt - unbequem über Motorhauben gebeugt ihren Dienst verrichten zu müssen, können die Engel ihren Künsten künftig in der guten Stube bei Kaffe und Kuchen nachgehen. Für die KundInnen kann die Warte- und Vorbereitungszeit deutlich effektiver (Kuchen & Körperpflege) und angenehmer (Zuhause statt Autobahn) gestaltet werden, außerdem besteht keine Gefahr, dass unqualifizierte Passanten ihre Dienste (ohne Garantie oder Gewähr) anbieten... Ebenso ist die Kommunikation deutlich vereinfacht. Ein Analplug in der Spülmaschine oder entsprechende Wäschestücke in der Waschtrommel sind wesentlich subtilere Botschaften als dieselben Utensilien drapiert im Motorraum eines KFZ.
    • Bei meiner Motovespa Sprint 150 mit 244er Quattrini hat es über das Loch unter der Sitzbank nicht gereicht. Offene Ansaugung läuft jetzt perfekt. Probleme waren ähnlich wie bei Dir. Im 3. und 4. bin ich teilweise in einem Loch hängengeblieben, dabei war auch extremes Stottern. Hab ich im 2. so weit gedreht, dass der 3. schon über 6000rpm war, dann gings weiter, auch im 4. dann. Aber auch mit offener Ansaugung hatte ich noch das Problem, dass sie nach untertourigem Fahren, beim Beschleunigen dann immer bei ca. 5000rpm einmal geruckt hat, dieses Problem habe ich mit einer Boostbottle wegbekommen.
    • Nein keine anderen Löcher oder zuluft wegen dem Tüv und Eintragung Geräusch usw.  habe ich den Schlauch montiert, bin vor der Anmeldung auch fast ned auf der Straße gefahren aber ja werd ich mal probieren ohne Schlauch oder mit Luftfilter. 😉
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