elbochos Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 hellas,Da ich meinte, den 24.24 SI aus der T5 in die PX verbauen zu können, mir aber jetzt nicht mehr 100 Prozent sicher bin, wollte ich hier nochmal nachfragen.habe die PX alt-die Getrenntschmierung kann man ja abstellen-und der Rest- problematisch???THX Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Geht ohne Probleme! Schon alles ausprobiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbochos Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Geht ohne Probleme! Schon alles ausprobiert.... Hatte nur gehört,dass es Düsenbeschaffungsprobleme geben soll......und auf nummer sicher gehen.....dann kann meine Frau ja überweisen....greezDaniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Du kannst die Hauptluftkorekturdüsen der PX einfach mit ner PUK-Säge ein Stück oben kürzen und einen Schlitz für den schraubendreher reinsägen....So wird es auch bei den T5-Fahrern gemacht. Funktioniert astrein.Ivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider13 Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Ja, ich fahr die Kombi, das geht schon.Musst bloß entweder die Gaserwanne von der T5 nehmen oder an der PX Wanne ein wenig fräsen damits reinpasst und hinten den Gummi de Regulierschraube anpassen, damits passt.Bei den Düsen hatt ich nur Probleme mit der Nebenluftdüse, hat ein wenig gedauert. Rest war eigentlich OK.greets,Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Gaserwanne T5 bekommt er ja dabei....Ivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Bei den Düsen hatt ich nur Probleme mit der Nebenluftdüse,Bei der Nedbendüse kannzu gaynauso ne PX-Düse absaygen und neuen Schlitz verpassen. :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven L. Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Nach meiner Erfahrung ist es schwer den Vergaser abzustimmen. Wenn ich dann den Einstellaufwand sehe, fehlt mir ein bisschen der praktische Nutzen, oder die entsprechende Mehrleistung.Ich bin beim "normalen" Si geblieben.Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Es geht nur darum das er vom 20er auf nen 24er umrüstet...Kenne aber mitlerweile genug Leute die den SI 24 G ohne Probleme auf PX/VNB fahrenIvo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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