Zum Inhalt springen

t5 gaser in px-passt das?


elbochos

Empfohlene Beiträge

hellas,

Da ich meinte, den 24.24 SI aus der T5 in die PX verbauen zu können, mir aber jetzt nicht mehr 100 Prozent sicher bin, wollte ich hier nochmal nachfragen.

habe die PX alt-die Getrenntschmierung kann man ja abstellen-und der Rest- problematisch???

THX

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Hauptluftkorekturdüsen der PX einfach mit ner PUK-Säge ein Stück oben kürzen und einen Schlitz für den schraubendreher reinsägen....

So wird es auch bei den T5-Fahrern gemacht. Funktioniert astrein.

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich fahr die Kombi, das geht schon.

Musst bloß entweder die Gaserwanne von der T5 nehmen oder an der PX Wanne ein wenig fräsen damits reinpasst und hinten den Gummi de Regulierschraube anpassen, damits passt.

Bei den Düsen hatt ich nur Probleme mit der Nebenluftdüse, hat ein wenig gedauert. Rest war eigentlich OK.

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information