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Rennwespe

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Verkaufe Wohnwagen Tabbert 460/1

Maße: L:5,88m B:2,1m H:2,47m

EZ: 19.01.76

zul. Ges.Gew. 1.000kg

Kochstelle ist neu gemacht, hat jetzt 2 Kochflammen.

Gas wurde vom Experten angeschlossen.

Blaupunkt Kassettenradio mit 10fach CD-Wechsler eingabaut.

Standort ist in der Nähe von Stuttgart (PLZ 71272), zur Zeit steht er überdacht bei Feuchtwangen (PLZ 91555)

TÜV hat er letzte Woche neu bekommen, aber zurückdatiert auf 07/2008

1.500,-? (VHB)

Bilder hab ich jetzt und sind weiter unten.

Bei Interesse bitte email an marc75[ät]freenet.de

(per email kann ich schneller antworten, danke)

Bearbeitet von Rennwespe
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  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Innen sieht er noch recht gut aus für sein Alter.

Dicht ist er vor allem!

Innenhöhe hat er ungefähr 1,80m. Bei der Dacxhluke auch etwas mehr :-D

Wie oben schon geschrieben, hat er eine neue Kochstelle (2-flammig).

Wer Bilder von Innen haben möchte, schreibt mir bitte eine email:

rennwespe[ät]freenet.de

Grüße Marc

Bearbeitet von Rennwespe
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  • 2 Wochen später...

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    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
    • Da hätte ich wenig Hoffnung. Im Unterschied zu einem Projektil, muss bei unserer Anwendung jede Menge Gasvolumen durch. In dem Fall würde sich die Konstruktion aufgrund der Verwirbelungen, ähnlich der Funktion einer Labyrinthdichtung, als massive Bremse herausstellen. Die Folgen wären dann Überhitzung durch Rückstau und Leistungsverlust.   
    • Das stimmt natürlich... bin aber mal von dem ausgegangen das rausdrehen fetter wird! 
    • dafuq....    18 Jahre später...     lasset den vergessenen Topics ihre Grabesruhe
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