Zum Inhalt springen

Verkauft!


ralph007

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen PX 200 Motor VSE 1M!!!

Der Motor ist leider defekt! Das Motorgehäuse ist gebrochen und der Kolben im Zylinder scheint festgegangen zu sein!

Wieviel der Motor runter hat kann ich nicht sagen! Liegt schon seit längerem im Keller bei mir!

Habe den Motor selber mal gekauft um ihn wiederaufzubauen!

Motor besitzt schon einen Ansaugstutzen! Mehr kann ich über den Motor nicht sagen!

Bei Interesse einfach PM an mich!

Preis 240 Euro komplett!

ES IST EIN FESTPREIS!!!!!

GESCHLACHTET WIRD NICHT!

Versand für 20 Euro möglich!

Gruß aus Braunschweig

Bearbeitet von ralph007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein unter 275 geht er nicht weg!

:-D:-D

:uargh:

nunja... etwas realitätsfremd wenn ich das mal so sagen darf... ich wäre mit den 175? MEHR als zufrieden!

Schau mal hier: Verkaufe Topic PX200 Motor :wasntme:

Bie dir: Motorgehäuße ist fürn Schrott, Zylinder auch.

Was bleibt ist ein Getriebe von dem man nicht sicher ist, das es noch ganz ist (so ein Riss im Block kommt normalerweise nur von nem zerfetzten Getriebe). VSE1M ist soweit ich mich erinnere ein PX alt Motor, also auch keine Cosa-Kupplung, keine Lusso-Zündung. Vergaser ist auch nicht dabei... HALLO?! :plemplem:

Naja, gemäß der Verkaufe-Regeln hör ich nu mal lieber auf... geb dem Topic aber damit immerhin nen Schubs nach oben... :-D

Bearbeitet von MITSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D

:uargh:

nunja... etwas realitätsfremd wenn ich das mal so sagen darf... ich wäre mit den 175€ MEHR als zufrieden!

Schau mal hier: Verkaufe Topic PX200 Motor :wasntme:

Bie dir: Motorgehäuße ist fürn Schrott, Zylinder auch.

Was bleibt ist ein Getriebe von dem man nicht sicher ist, das es noch ganz ist (so ein Riss im Block kommt normalerweise nur von nem zerfetzten Getriebe). VSE1M ist soweit ich mich erinnere ein PX alt Motor, also auch keine Cosa-Kupplung, keine Lusso-Zündung. Vergaser ist auch nicht dabei... HALLO?! :plemplem:

Naja, gemäß der Verkaufe-Regeln hör ich nu mal lieber auf... geb dem Topic aber damit immerhin nen Schubs nach oben... :-D

Nur zur Info!

VSE 1M - 12PS Version Lusso Motor ;-)

Außerdem ist nur eine Gehäusehälfte (Lima-Seite) gerissen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info!

VSE 1M - 12PS Version Lusso Motor :-D

Außerdem ist nur eine Gehäusehälfte (Lima-Seite) gerissen! ;-)

Eine Häfte bedeutet das 50% Schrott sind :-D

Also wer ich will :plemplem: , den renne ich nicht hinterher --> bin raus.

gebe dem Topic damit immerhin auch nen Schubs nach oben... die Zweite.

Viel Glück beim Verkauf.

Off Topic: Ist jemand schonmal mit zwei unterschiedlichen Motorhälften auf lange Sicht glücklich geworden ?

@Mitsch: Der weiss eben nicht wie Du, dass ich ein gutmütiger und stressfreier Käufer ich bin. Werde mich mal etwas mit Deinem Sammelbestelltopic befassen, warum keine ganzen Roller :-D

Ferner suche ich einen 200er Motor (wer nicht)....

Bearbeitet von Mr.Grumble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic: Ist jemand schonmal mit zwei unterschiedlichen Motorhälften auf lange Sicht glücklich geworden ?

bin ich bis zum R&R auch gefahren. Hatte recht genau 1000km gehalten, wenn auch mit recht kräftiger Leistung (~25). Auf dem Heimweg hats nen Schlag getan, denke mal das Getriebe hat sich verabschiedet... wird sich in ein paar Wochen zeigen, wenn ich mal dazu komm den Motor auszubauen und zu zerlegen... :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information