Zum Inhalt springen

Happy Birthday dem Aendy


Jürgen

Empfohlene Beiträge

Ja servus alle miteinander,

vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Der werde ich ja ganz :love: .

Das mit dem  :-D  werde wir nachher auf einer zünftigen Planwagenfahrt beherzigen. Mal sehen , vielleicht poste ich nächste Woche mal ein paar Bilder von der Tour.

Also, wie gesagt, vielen Dank und ich hoffe es müssen nicht zu viele :puke:  (Gillt besonders für Melchor :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,und die WarendorferTUNTE ist wie immer zuspäht!!!!

Allet Allet Jute mein Guter,das du immer so bleibst wie du bist ,so ein Netter,ein Lieber,ein Sympatischer.....SChleim,Schmier :puke:

Hast in Holland echt gefehlt mein Guter,war keiner da,der am Grill immer zu geschnort hat :-D  :-(  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information