Zum Inhalt springen

Perkele im dicken B.


BFC

Empfohlene Beiträge

Habe gerade von Tommy Toxpack ´n Flyer bekommen: Am 14.10.06 spielen die göttlichen PERKELE (Hang ´em high...) mit Volxsturm aus Schwerin/HH und Maul Halten aus Ostberlin im JuZ Eastend in B.-Hellersdorf/ U-Bahn Helle Mitte, Tangermünder Str. (da finden öfters Oi-, HC-, Psycho und Punk-Konzerte statt...)...

Eintritt irgendwas bei 9 Oi-Mark, Bier/Berliner Pilsner und Sterni Export wie immer irgendwas bei einer Oi-Mark...

Danach wieder Friedelhain rocken... :-D

Man sieht sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
...aber das berliner bräu schmeckt ja mal ein wenig labberig bis gediegen :-)

trinkt mehr JEVER :-D

NIEMALS! Das Berliner Bier ist einsame Spitze, von Hultscheiß und Kindl Jubiläums-Pisse ma abjesehen.... :-D Außerdem ist Sterni Export sowieso unschlagbar billich und jut, auch wenns aus Leipzsch kümmt... Wenn Du unser hiesiges für labberich hältst, dann solltest Du mal Darguner und Stier vom Netto saufen, da kommt Dir alles aus den letzten sechs Wochen hoch... :puke: :-D , kost aber auch nur 3,99 zzgl. Pfand je 20er 0,5 Kasten... :shit: :wasntme:

Und eigentlich isses im Eastend ejal, welche Plörre man für ´n Oiro bekommt, die Party geht ma so richtich ab.... *HANG EM HIGH* GRÖÖÖHL... Aber für Berliner Verhältnisse sind 9 Oi-Mark schon reichlich toirer Eintritt, dafür ist eben das Bier billich und Sperrstunde gibbet nich und die U-Bahn fährt ooch die janze Nacht, so dass man danach noch weiterziehen kann, da Hellersdorf nich gerade ´ne Kneipengegend is und ziemlich am Stadtrand liegt... Helle Mitte erfüllt eben alle Klischees einer Ossi-Plattensiedlung, nur eben allet erst Ende der 80er gebaut und fast ohne Hochhäuser und hübsch saniert für die Hartz4-Menschen... :-D Im Eastend finden öfters Oi-, HC- und Punkkonzerte statt und der Cheffe/Sozialarbeiter da is janz o.k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mein" B....babe lebt!!!! :love: :-D

Mal sehen ob ich das schaff.Dann kannste mich mitnehmen!!Bin auch noch nicht zum Zottelbock mutiert. :-D

Joar, dit wär ja geilomat, Alderem.... :-D Könnten wir massich Hülsen vanichten, sind ja billich jenuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, dit wär ja geilomat, Alderem.... :-D Könnten wir massich Hülsen vanichten, sind ja billich jenuch...

Joa,das wird geiler als Krieg,Digga!! :-D

Wenn das mit B....baby nicht klappt fahr ich mitm Polenbus.Der fährt ja direkt hier vorm Haus los.Finden die zwar bestimmt scheiße,ist mir aber ladde!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa,das wird geiler als Krieg,Digga!! :-D

Wenn das mit B....baby nicht klappt fahr ich mitm Polenbus.Der fährt ja direkt hier vorm Haus los.Finden die zwar bestimmt scheiße,ist mir aber ladde!! :-D

GRÖÖÖHL *fahrmitimrot-weißenpolenbus,wirhabensehrvielspaß,wirgebenrichtichgas* Joar geht klar, Pennplatz steht bereit, Kaffe und Frühstück ooch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alderem, dit wird Punk am 14.10. ... Vorglühen vorher bei mir und dann mit der BVG dahin, geht fix und nur 1x umsteigen... :-D Meine Herzdame froit sich auch schon wie´n Schnitzel vor der Panade, weil schon lange nich mehr wechgewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das echt mal ein termin den mann sich mal eintragen kann, um mal wieder in berlin zu rocken..

eventuell schaffen wir es diesmal auch wirklich aufs oi konzert und versacken nicht bei turbo inna werkstatt....

bzw. waren dann im roten salong oder so,, war sone merkwürdige party auf der wir uns dann gut daneben benommen haben :-D aber das oiquell war sehr gut!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das echt mal ein termin den mann sich mal eintragen kann, um mal wieder in berlin zu rocken..

eventuell schaffen wir es diesmal auch wirklich aufs oi konzert und versacken nicht bei turbo inna werkstatt....

bzw. waren dann im roten salong oder so,, war sone merkwürdige party auf der wir uns dann gut daneben benommen haben :-D aber das oiquell war sehr gut!

:-D

Korrekte Ansage,Alda!! Ein Kumpel von mir aus Münster ist auch zu dem Zeitpunkt in Berlin.Könnte ein feines Fest geben. :-D Perkele allein ist schon die Reise wert.Volxsturm und Maul Halten sind mir eigentlich latte.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse...

Ich habe hier noch zwei LPs zu veräußern

  • Loikaemie - Ihr für uns und wir für euch
  • Goyko Schmidt - Kings of Uffta Uffta

Beide ohne böse Kratzer und selten bespielt. Inklusive Inlays.

Zusammen für nen Heiermann.

Edith sagt: RESERVIERT

Bearbeitet von Crisk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,Freunde der guten Unterhaltungsmusik!!Ich setz noch einen drauf!!!

Wir können schon am Freitag rocken!!

13.10.2006

Bovver Boys

Lion Shield

Uppercuts

Tommy Haus/Berlin

Das WE wird glaub ich der Burner.Ausserdem spielt Samstags um 14 Uhr der VFL noch in Berlin gegen Union so das wohl noch einige Osnabrücker Fussballverrückte mit anreisen werden.

Bin für eine sofortige Einrichtung einer Münster-Osnabrück-Hamburg-Berlin-Connection um zu checken wie das WE möglichst angenehm und stressfrei über die Bühne zu bringen ist.

Gruß und Kuss Friesius :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,Freunde der guten Unterhaltungsmusik!!Ich setz noch einen drauf!!!

Wir können schon am Freitag rocken!!

13.10.2006

Bovver Boys

Lion Shield

Uppercuts

Tommy Haus/Berlin

Das WE wird glaub ich der Burner.Ausserdem spielt Samstags um 14 Uhr der VFL noch in Berlin gegen Union so das wohl noch einige Osnabrücker Fussballverrückte mit anreisen werden.

Bin für eine sofortige Einrichtung einer Münster-Osnabrück-Hamburg-Berlin-Connection um zu checken wie das WE möglichst angenehm und stressfrei über die Bühne zu bringen ist.

Gruß und Kuss Friesius :-D

Hmmm...

1. Im Tommyhaus sehn die mich nich soo gerne (warum nur? PC-Alarm...?!? :wasntme: )

2. Drecks-Unioner-Gruppe 9-Faschisten anpöbeln iss lustich, nur die Alte Försterei is seit dem letzten Mainz-Spiel auch tabu für mich (die Beamtenbeleidigung hat mich 2 Mille an Arbeitsstunden, Erkennungsdienstliche Maßnahmen und sechs Stunden Zelle inner Minna gekostet und ich hab die 05er nich ma gesehn), ma sehn, ob die mich überhaupt reinlassen, wird lustich in Schöneweide am Bahnhof (Köpenicker Kinderf... :-D /Schwule vonner Wuhle-Gegend) mit ´nem BFC-Schal zu rockern... :-D Und die BePOs sind da alle oberschlecht druff (vor allem kolumbianisch druff...), ham immer ne kleene Kamera dorbi und sind grundsätzlich neugierich... :shit:

3. `N janzet WE rocken jeht klar... Aber ohne Schlaf, logen, hab ja am Montagmorgen beier Ostgeschwindigkeit freie Zeiteinteilung beim metrosexuellen-Mitteschwucken-Fuffi-Schrauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf die PC-Idioten,die BovverBoys muß man gesehen haben.Die Schießbude wird übrigens von einem Rollerfahrer bedient.

Das Spiel muß ich gar nicht sehen da mir der VFL am Arsch vorbeigeht aber einige Mitreisende wollen hin.Wir können in der Zeit ja Bier verhaften oder so. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf die PC-Idioten,die BovverBoys muß man gesehen haben.Die Schießbude wird übrigens von einem Rollerfahrer bedient.

Das Spiel muß ich gar nicht sehen da mir der VFL am Arsch vorbeigeht aber einige Mitreisende wollen hin.Wir können in der Zeit ja Bier verhaften oder so. :-D

Geht klar... :-D , Bier verhaften kommt primstens und Kneipennachmittach muss ma wedder... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon gehört :) ab wann kannst denn freitag los? ich meld mich einfach die tage mal bei dir...he, he.... :-D

Sooo,Freunde der guten Unterhaltungsmusik!!Ich setz noch einen drauf!!!

Wir können schon am Freitag rocken!!

13.10.2006

Bovver Boys

Lion Shield

Uppercuts

Tommy Haus/Berlin

Das WE wird glaub ich der Burner.Ausserdem spielt Samstags um 14 Uhr der VFL noch in Berlin gegen Union so das wohl noch einige Osnabrücker Fussballverrückte mit anreisen werden.

Bin für eine sofortige Einrichtung einer Münster-Osnabrück-Hamburg-Berlin-Connection um zu checken wie das WE möglichst angenehm und stressfrei über die Bühne zu bringen ist.

Gruß und Kuss Friesius :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Am Wochenende wird Balin jeerockt, ick froi mir.... :-D:-D:-D O-Ton meine Herzdame: "na, da trifft sich ja denne hier der Altherrenverein Norddeutschland und macht noch ma eenen uff jung, wa?!?" Tztztz, Jungspundin mit ihren 29, ollet Marzahner Schandmaul...:-D

ALDER, PERKELE UND DAS TOMMYHAUS WERDEN GEROCKT... :shit:

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Rocken sollten wir übrigens nicht vergessen am Samstag um Punkt

2000 im Eastend aufzuschlagen, Vorverkauf (300 Tickets) ist schon durch.

:-D

Lungern wir eben schon um Neunzehnhundert oder früher vorm Eastend rum, vorglühen und Kneipen sind da ooch... Außerdem muß man ja den neuesten Klatsch verbreiten und alte Bekannte aus der halben (Ost-)Republik begrüßen und son paar Hellersdorfer Stadtrand-Prollkinder fahren mit volle Pulle Landser vorbei und schreien nachem Ohrfeigenbaum ( :-D )... hier ist schon Feierstimmung, aber keene Angst, ins Eastend gehen logger Sechshundert Loide rein, aber voll wird das allemal...

Werden vorher wohl noch den Ostberliner (Friedrichshainer/Lichtenberger/Marzahner/Hohenschönhausener/Köpenicker) Restpöbel treffen und dann schonmal gasgeben, das wird ´n Exzess... :-D:shit: Am besten vorher inne Amme und Pfeffi vanichten... :-D

Kenn das schon, nachem Perkele-Gig gehts dann noch alle Mann hoch inne Amme und hoch die Tassen, die U5 wird wieder knüppelvoll auffem Rückweg... :sabber:

...Und danach bin ich ersma ne Woche krank und ernähre mich nur von Brühe wejen Magen und nehme mir vor, nie wieder zu feiern (Schaisendreck, meene Pumpe :wasntme: )... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. So machen wir´s.

Wenn früher im SO (ja ich weiß) viel Alarm war, saßen wir auch immer früh im Franken, haben uns schnell Stempel oder Karten geholt und weiter bis zum Konzertbeginn "relaxt".

Auf diese Art und Weise haben wir es geschafft, diverse Bands zu verpassen. :-D

Neenee, paßt schon alles.

Wie sind denn eigentlich Volxsturm so? Die sind ja die Hauptband und releasen ihre neue Scheibe am Samstag.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Samstag haben wir vorsichtshalber schon Karten gekauft.Dann kann nix schiefgehen.

Volxsturm machen ziemlich guten,klassischen deutschen Oi! Keine Geknüppel,kein Geschrammel!!

Volxsturm auf Myspace

Wir sind aber hauptsächlich wegen Perkele da.Die sind ja nicht allzuoft in Deutschland unterwegs und meistens schon sehr früh ausverkauft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, Perkele "Hang em high" aus dem Land, wo die geile Mugge herkümmt, nämlich Schwedistan, ist absoluter Pflichttermin für mich, gleiche Stufe wie Thule und Söner... :-D Volxsturm sind schon geil, mir gefällt der Sound und Spaß haben kann man mit denen auch... Ist eben auch Pflicht, schon lange vor Konzertbeginn am Eastend aufzukroizen und Kollegen zu begrüßen und reichlich Kaltschalen und billich Pfeffi zu vernichten... :-D

Und die Schweriner haben reichlich qualitativ zugelegt... Musikalisch schon eher obere Spielklasse... In dem Zusammenhang wären die Gumbles bei dem Konz noch nett jewesen, aber man kann ja nich allet haben... Hab hier nochn Klassiker von denen:

Maul halten aus Ost-B. sind meines Wissens schon länger nich mehr uffjetreten, hab ne uralte CD von denen zu hause, janz nett, Baliner Sound a la Bierpatrioten halt...

Karte haben Sandra und ich noch nich, aber die kriegen wir schon ran, man kennt ja die Loide, die den Gig veranstalten...

Froi mich schon wie´n Schnitzel vor der Panade... Morgen abend bei Eastside Boys schon vorglühen, danach Spaß im Trinktoifel oder inner Linie 1 (wo die Soli-Plakate hängen und man den Weibern nich uffn A... kieken darf, sonst Plenum, aber lustich is schon da, witzige Mischung aus Kroizberger Altpunx, Müslis, Autonomen und Ostberliner Glatzen- und Punkvolk...) und inner U-Bahn mit dem Kroizberger Volk, und dann zu hause weitermachen (oh, shit, Madame is wach, die muß Sonnabend arbeiten... :-D )

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ostfriese:

Brauchst Du die Wegbeschreibung für den Weg zum Tommyhaus, oder findet Ihr das? Wir treffen uns am besten da und fahren nach dem Konzert mit der Bahn zu uns wegen Promille, U- und S-Bahn fahren die ganze Nacht und auch recht oft... Haltet Euch am besten immer Richtung SPD-Parteizentrale (schräg gegenüber vom Tommyhaus) bzw. U-Bahn Kottbusser Tor... Kroizberg is ausgeschildert vonner Autobahn, fahrt am besten den Berliner Ring Richtung Frankfurt/Oder bzw. Dresden und dann bei Königs Wusterhausen Richtung Berlin Centrum, dann kommt Ihr über Adlergestell und Treptow janz bequem dahin und müßt nich über Spanische Allee/Zehlendorf in die Stadt rein... So fahre ich immer Richtung Süden... Aus Richtung Norden/Rostock, Hamburg, Stettin über Prenzlauer Promenade rein, ansonsten mich anklingeln, ich lotse Oich!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Villabacho hat noch Spritmangel und Lambdamessungen zu machen    ich produzier die Schrauberszenen vor, weisst . Gute Fahrt ! Fähre von Genua aus, oder machst den Rückweg gleich über Istrien ?
    • War Hein Gericke schon? Da bin ich mit 16, also vor gefühlt nicht allzu langer Zeit immer hin und hab dann noch jahrelang mein 2T Öl dort gekauft.
    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information