Zum Inhalt springen

Sanftes tuning ET3


Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach Vorschlägen für ein sanftes Tuning meiner Lady ( ET3 ). Möchte kein Rennschwein aber auch keine lahme Krücke. Hab das Baby von Grund auf neu restauriert nur das Herz fehlt noch. Bin für jeden Tip dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-130er DR oder Polini (vorzugsweise Polini)

original Primär

-19, oder besser 24er Vergaser

original Banane, oder "besser" Polini leftr (Schnecke)

...falls Du den Motor sowieso offen hast, würde ich die Überströmer am Motorgehäuse auf den Zylinder anpassen. wenn nicht, ist's auch gut!!!

Damit sollte die PV schon "ehrliche 100" laufen..., außerdem sind die Sachen, die du dafür brauchst günstig zu bekommen.

viel spaß, michi :grins: :grins:

P.S: das original LüRa der ET3 nat >3kg!! der tipp mitn leichten LüRa ist eine Überlegung wert (Beschleunigung!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal einen Blick in die aktuelle Classic-Scooter werfen. Da ist genau so ein Motor drin, ET3, 133 Polini, 19er Vergaser, org. Banane und dann Leistungsmessungen mit allen verfügbaren Lüfterrädern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information